Lackfarbe Propain Tyee CF 2019

Dabei seit
24. April 2018
Punkte Reaktionen
34
Moin
Habe aktuell das Problem, dass mein Tyee CF Rahmen aus dem Jahre 2019 ein paar größere Lackabplatzer hat, wodurch man das schwarze Carbon sieht . Habe den Rahmen in weiß. Wie kann ich diese Stellen am besten überdecken, so das es auch etwas länger hält und welches weiß verwendet propain dort genau?
Habe von Propain dazu bis heute keine Antwort bekommen
Desweiteren wollte ich mal jemand fragen ob jemand eine Idee hat wo ich am besten einen Gummi artigen Unterrohrschutz, welchen Propain ab Werk auch verbaut , herbekomme. Meiner sieht leider schon ein wenig mitgenommen aus.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
9.109
Ort
Nordbaden
Wann hast Du denn angefragt?
Der richtige Ansprechpartner für beide Fragen ist Propain. Zur Not mal ne PM hier über's Forum schreiben. Die sind eigentlich durchaus kundenorientiert. Vielleicht im Moment auch etwas ausgedünnt.
 
Dabei seit
24. April 2018
Punkte Reaktionen
34
Wann hast Du denn angefragt?
Der richtige Ansprechpartner für beide Fragen ist Propain. Zur Not mal ne PM hier über's Forum schreiben. Die sind eigentlich durchaus kundenorientiert. Vielleicht im Moment auch etwas ausgedünnt.
Ist schon was länger her glaube , aber normal sollte es doch ne Universal Lösung geben . Ne komplette neulackierung wäre für mich eher die letzte Lösung
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
9.109
Ort
Nordbaden
Ich würde da nachhaken. Es gibt halt unterschiedliche Weißtöne, da den richtigen zu treffen, wird schwierig. Und den Rahmenschützer aus Gummi sollen sie Dir auch verkaufen, der passt dann wenigstens richtig.
Natürlich kann man auch basteln, aber ich würde da nicht so schnell aufgeben.
 
Oben