Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: Mal schauen wann der erste Fanboy kommt und das noch schönredet.
Ich denke das es seine richtigkeit hat, schließlich kommt an die stelle der Rockguard und der hat dann eine saubere auflagefläche, den schließlich ist der Rahmen gepulvert und diese schicht kann bis zu 0,8mm dick sein.
Ich denke das es seine richtigkeit hat, schließlich kommt an die stelle der Rockguard und der hat dann eine saubere auflagefläche, den schließlich ist der Rahmen gepulvert und diese schicht kann bis zu 0,8mm dick sein.
Dann schaut mal auf der Liteville seite den rockguard an, der hat genau die auflagefläche wo der Lack fehlt.
Dann schaut mal auf der Liteville seite den rockguard an, der hat genau die auflagefläche wo der Lack fehlt.
Im Gewinde = kein Lack
Auflagefläche Rockguard = kein Lack
die schlampige Fläche drum rum = Da gehört gefälligst Lack hin.
Sowas ist völlig INDISKUTABEL!!!!!
MfG
Stefan
es scheint mir als wäre ein Laie am Werk gewesen. Habe noch mehr Fehler gefunden