Lackieren Airbrush Entwurf

Registriert
24. November 2014
Reaktionspunkte
1.076
Hi Leute,

Ist hier jemand, der mit einem Grafikprogramm verschiedene Rahmendesign entwürfe durchprobieren kann?

Habe den damaligen vom Prototyp Alutech Tofane 2.0 raw Rahmen ergattern können und habe Folgendes vor.

Auf Hochglanz polieren

(Die Lackierung wird ausschließlich mit Klarlack und darin candy colors gefertigt, sodass das alu und der Glanz schön sichtbar bleiben)

Klarkack ganz leicht tainted schwarz wie bei den neuen Banshee V3 Rahmen, um nur einen etwas getönten gloss look zu haben

Bei einzelnen Flächen z. B. auf dem Oberrohr werde ich dann mehr schwarz nutzen für einzelne dunklere Flächen

An manchen stellen als kleine highlights solche transparenten stellen mit purple, vllt nur Striche am Rand oder in den schwarzen Flächen

Formenwahl, ob abgerundet oder eckig, für diesen Rahmen, der eben runde Rohre hat, fällt mir schwer zu entscheiden.

Deswegen wäre toll, wenn jemand Lust hätte, sich da etwas aus zu toben.

Beispiele wären solche Designs,, wo ich aber vermute, dass es nicht zu dem runden Tofane passen würde.
Meinen Rahmen seht ihr gleich auch


https://www.google.com/search?q=yt+...oECAwQAg&biw=360&bih=524#imgrc=dGj0G7xN1f7owM
https://www.google.com/search?q=fan...cKHe4ABBMQ_AUoAXoECAwQAQ#imgrc=8ip7ikwa3fYZTM
https://www.google.com/search?q=tra...sKHSHAB4cQ_AUoAnoECA0QAg#imgrc=XZ3nxzzRpdoiUM
https://www.google.com/search?q=tra...sKHSHAB4cQ_AUoAnoECA0QAg#imgrc=XZ3nxzzRpdoiUM
 

Anhänge

  • IMG_20200526_212929.png
    IMG_20200526_212929.png
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten