Lackierung der 66iger

alex-66

Die seriösen Reiter
Registriert
8. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Strausberg
Tach hab mir mal für den Winter, etwas ausgedacht und brauche jetzt super Infos zum Lackieren, will meine Marzocchi 66 sl lackieren lassen, in der trendigen Farbe orange oder rosa ??? hab mal ein Bild von Ironhorse, sieht geil aus... oder :daumen: ?

Hat jemand seine Gabel schon lackieren lassen und wie teuer war es ???
 

Anhänge

  • sunday_expert.jpg
    sunday_expert.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 213
also meinen Rahmen pulvern zu lassen hat glaub ich 90€ gekostet. Bei ner Gabel wirds wahrscheinlich billiger. Aber ich find die Farbe echt hässlich.
 
scho recht - mit modefarbe war gemeint dasses nich grad wenige leute gibt die an ihren bikes rosa parts verbauen die aber weder "schwul" sind noch "ladys".
@ Piefke: die gabel kenn ich schon auch, nur is des fuer mich mehr braun als orange (auch wenn ich weiß dass des laut marz. orange sein soll) - kann natürlich sein dass die in natura mehr nach orange aussieht ...
 
Hallo,

Da ich auch grade am Überlegen bin das Casting meiner 888 neu lackieren/Pulvern zu lassen wäre ich auch für ein paar Antworten/Tipps dankbar.

Erstmal würde ich gerne wissen ob es sich bei der Farbe auf dem Casting von Marzocchi Gabeln um Pulver oder Nasslack etc. handelt?

Muss eine Gabel vorher genauso wie ein Rahmen entlackt werden?
Wird das auch chemisch gemacht oder anders?Die Gabeln haben ja ein Magnesium Casting soweit ich weiss funktioniert das da gleich?

Danke für die Antworten :)
 
Wenn Du pulvern möchtest muß der alte Lack vorher runter. Chemie is' bissi schonender, das Casting sollte aber auch sandstrahlen aushalten. Wandstärke is' ja dick genug.
 
Man Leutz....Pink hat einfach den gewissen slopeSTYLE....trauts euch und ihr werdet staunen siehe Berrecloth auch wenns ne manitou is.....aber es sieht hammer aus!:daumen: Pink hat nix mit schwul zu tun.....oder würde jemand behaupten Darren würde schwul Biken?

Ride on......Rechts is de Kettn!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten