Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Dabei seit
12. Januar 2017
Punkte Reaktionen
29
Zitat: "Ich kann mich nicht satt sehen an den Blumenwiesen, es gibt nix schöneres. Und dann all die Schmetterlinge, Grashupfer, Frösche, die pfeifenden Murmeltiere, usw."

Und was ist hier: endlose Steinwüsten, Mondlandschaften, verkümmerte Grasfetzen, heulende Wölfe... :D

Das Zitat ist übrigens von @Goldkettle (17.7.17, Compostix) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
440
Ort
daheim, am Bodensee
Zitat: "Ich kann mich nicht satt sehen an den Blumenwiesen, es gibt nix schöneres. Und dann all die Schmetterlinge, Grashupfer, Frösche, die pfeifenden Murmeltiere, usw."

Und was ist hier: endlose Steinwüsten, Mondlandschaften, verkümmerte Grasfetzen, heulende Wölfe... :D

Das Zitat ist übrigens von @Goldkettle (17.7.17, Compostix) :)


Nun ja, das war ja sozusagen Rad-Pilgern. Da gehört die Ruhe rund um Grashüpfer und pfeifende Murmeltiere auf Blumenwiesen sicherlich dazu. Aber das jetzt hier, das ist ja ernst :)
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.690
Ort
München
prinktila-down8.jpg

Ohne Worte.
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2.300
Ich glaube, er kommt von rechts und nicht über die Stufe - Schreck ist der gleiche :o

spoiler: faaalsch
 
Zuletzt bearbeitet:

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2.300
Ist ja jetzt schon länger her und Smartphone kann er wohl nutzen. Rechte Hand und Phone dann wohl heile...
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
440
Ort
daheim, am Bodensee
mmh, wenn ich mir pic 7 und 8 so anschaue, dann kommt mir es so vor, als ob er die Wand runter ist und dann gegenüber in den kleinen Wall eingeschlagen und so das Vorderrad nach hinten wieder zurück gerollt ist. Da bin ich doch mal auf die Auklärung gespannt.
Hoffe doch, dass es nochmals klimpflig ausgegangen ist.
Ist ja jetzt schon drei Tage her und arg viel Bilder sind noch nicht mehr dazu gekommen. Hoffe, das liegt an der Datenrate und nicht, weil es nicht arg viel mehr danach gab....
 
Oben Unten