LukePC
ein weiterer Stuntzi Fan
- Registriert
- 28. November 2008
- Reaktionspunkte
- 84
Die knappe Zeit hat sicher auch nicht dabei geholfen die Linie sauber zu erwischen.
Wobei ich mich schon frage, wie das Vorderrad so da hin gekommen ist. Bzw. wie man das eigentlich fahren müsste...
Mit mehr Schwung? Oder droppen? Oder nur mehr Glück bei der Linie?
Oder anderer Lenkwinkel um den Schwerpunkt weiter hinters Vorderrad zu bringen?
Und du schriebst ja (früher) oft, dass schwierige Stellen auch schwierig zu fotografieren seien... Ich frage mich grade: ist das die erste S4 Stelle mit Selbstauslöser (von dir)? Ist die Stufe S4?
Die Steilheit kommt aus dem Blickwinkel nur unzureichend rüber. Da müsste man jetzt am besten noch mehr Fotos haben.
Ich kann so alpine Singletrails schlecht einstufen. Bei uns gibt es vereinzelt S3 - in OSM. Die sind aber laut checkliste alle eher leichter. (Vl ca. S2?)
Und Steigungen über 70% (35°) wie für S3 gefordert kann man ja auch nicht den ganzen Trail über haben?
Wobei ich mich schon frage, wie das Vorderrad so da hin gekommen ist. Bzw. wie man das eigentlich fahren müsste...
Mit mehr Schwung? Oder droppen? Oder nur mehr Glück bei der Linie?
Oder anderer Lenkwinkel um den Schwerpunkt weiter hinters Vorderrad zu bringen?
Und du schriebst ja (früher) oft, dass schwierige Stellen auch schwierig zu fotografieren seien... Ich frage mich grade: ist das die erste S4 Stelle mit Selbstauslöser (von dir)? Ist die Stufe S4?
Die Steilheit kommt aus dem Blickwinkel nur unzureichend rüber. Da müsste man jetzt am besten noch mehr Fotos haben.
Ich kann so alpine Singletrails schlecht einstufen. Bei uns gibt es vereinzelt S3 - in OSM. Die sind aber laut checkliste alle eher leichter. (Vl ca. S2?)
Und Steigungen über 70% (35°) wie für S3 gefordert kann man ja auch nicht den ganzen Trail über haben?