Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wissefux

    wissefux der trail ist nicht genug

    Dabei seit
    04/2002
    wenn auch etwas spät:wut:, aber hauptsache noch den anschluss gefunden und wieder mit dabei ... :daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Viel Spaß!!
     
  4. texas-jim

    texas-jim Blutdruck!

    Dabei seit
    06/2008
    Puh, beim Treppenbild sah das Vorderrad schwer nach dem ersten Plattfuß der Reise aus. Wie schön, Dir wieder beim Fahren zuschauen zu dürfen!
     
  5. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Alles Gute auf dem neuen Abenteuer :)

    Freue mich schon auf die "Live" Berichte. Halt die Ohren steif :)
     
  6. CC.

    CC. Erstverschlimmerer

    Dabei seit
    12/2011
    Ahhh - den Anfang fast verpasst. Klingt ja echt spannend: Stuntzi offline mit Selbstversorgung. Wünsche viel Spaß! Laß Dich nicht wegfangen. Die Inder sind sehr freundliche und vor allem gastfreundliche Menschen, an den Grenzen hört das aber überraschenderweise auf.
     
  7. Enrgy

    Enrgy Fußballfreie Zone!

    Dabei seit
    01/2002

    scheixx tütenfraß, nimm lieber die hier!:D

    20180622_150658.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Amtliche Auswahl :bier:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Der ist ja schon wieder unterwegs...
    Na dann auch von mir: Viel Spaß!
     
  10. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten......
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. Bin gespannt auf die Berichterstattung und wünsche gute Reise!
     
  12. Aber eigentlich nur drei davon genießbar...:bier:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Ich glaube ja, das ist bereits die Vorbereitung auf die erste Mars-Tour.
    Es sieht jedenfalls genauso aus.
     
  14. Enrgy

    Enrgy Fußballfreie Zone!

    Dabei seit
    01/2002

    jaja, beim bier und beim motoröl macht dem toitschen mann keiner was vor, har har...:)
     
  15. Nur drei davon, der Rest unter Fremdenherrschaft.....:ka:
    (und wenn man bayrisch denkt sogar alle!)o_O:heul:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Ayinger fehlt, alles andere macht eh nur Kopfweh (mir)
     
  17. Viel Spaß bei der Tour! Spar beim Einpacken nicht am Essen. Bin 88 von Zanskar nach Ladakh gelatscht und sag nur Huuuunger! Da gabs gar nix dazwischen, nur fast leere Minidörfer, weil der Dalai Lama in Padum war... Tsampa ist übrigens ganz gut geeignet und ziemlich nahrhaft (falls es das noch gibt). Ich freu mich riesig auf weitere Berichte!
     
  18. karstb

    karstb

    Dabei seit
    05/2003
    @stuntzi@stuntzi Hast du ein Sat Phone dabei? So zur Sicherheit oder auch einfach als Gadget? Mit dem Garmin/Delorme kannst du sogar über Android kommunizieren und Facebook-Posts und Ähnliches absetzen. Sicher nichts für Bilder, aber meiner Meinung trotzdem sinnvoll. Sind auch nicht mehr teuer die Dinger.
    Aber vielleicht überraschst du uns ja mit dem ersten Livepost aus der hintersten Ecke des Ladakh.
     
  19. knuuth

    knuuth

    Dabei seit
    10/2010
    Hat er wohl nicht.. Wenn, dann hätter er sicherlich dadurch eine Datenverbindung hingefriemelt, die zumindest für den Live-Point reichen würde. Aber das Z wandert mal nicht.... Von dem her....
     
  20. knuuth

    knuuth

    Dabei seit
    10/2010
    Fällt mir jetzt erst auf... die Browser-Seite hast ja interessant rein-ge-screenshot-foto-editor gebastelt... Bin immer wieder überrascht, wie du mit dem Smartphone Fotos bearbeitest. Ich bekomme ja schon nen Affen, wenn ich ein Bild nur zuschneide :)
     
  21. Stunzi schrieb doch

    Satellitentelefone sind Touristen übrigens auch verboten.....
     
  22. Das schaut eher so aus als hätte er ein Foto in eine digitale Karte umgewandelt um mit deren Hilfe die Tour zu planen...
     
  23. DasIch81

    DasIch81 B-TEAM Eifel

    Na da sind wir doch dabei. Auch wenn du uns nicht Live mitnehmen kannst, freue ich mich wieder auf tolle Bilder und Berichte.
     
  24. Auch ich drücke die Daumen auf eine schöne, ereignisreiche Tour. Komm heil wieder!
     
  25. Hegi

    Hegi Dunkeltourer

    Dabei seit
    07/2003
    Viel Spaß und alles Gute!
     
  26. Von mir auch viel Glück und Dank für das mitnehmen zum nächsten spannenden Abenteuer.
    Allein schon auf die Idee zu kommen sich für die Gegend zu entscheiden...Respekt