• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Taunus
wenn auch etwas spät:wut:, aber hauptsache noch den anschluss gefunden und wieder mit dabei ... :daumen:
 

texas-jim

Blutdruck!
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Downtown L-Town
Puh, beim Treppenbild sah das Vorderrad schwer nach dem ersten Plattfuß der Reise aus. Wie schön, Dir wieder beim Fahren zuschauen zu dürfen!
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
218
Standort
Gattikon
Alles Gute auf dem neuen Abenteuer :)

Freue mich schon auf die "Live" Berichte. Halt die Ohren steif :)
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
970
Ahhh - den Anfang fast verpasst. Klingt ja echt spannend: Stuntzi offline mit Selbstversorgung. Wünsche viel Spaß! Laß Dich nicht wegfangen. Die Inder sind sehr freundliche und vor allem gastfreundliche Menschen, an den Grenzen hört das aber überraschenderweise auf.
 
Dabei seit
5. März 2014
Punkte für Reaktionen
80
Viel Spaß bei der Tour! Spar beim Einpacken nicht am Essen. Bin 88 von Zanskar nach Ladakh gelatscht und sag nur Huuuunger! Da gabs gar nix dazwischen, nur fast leere Minidörfer, weil der Dalai Lama in Padum war... Tsampa ist übrigens ganz gut geeignet und ziemlich nahrhaft (falls es das noch gibt). Ich freu mich riesig auf weitere Berichte!
 
Dabei seit
6. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
36
Standort
MUC
@stuntzi Hast du ein Sat Phone dabei? So zur Sicherheit oder auch einfach als Gadget? Mit dem Garmin/Delorme kannst du sogar über Android kommunizieren und Facebook-Posts und Ähnliches absetzen. Sicher nichts für Bilder, aber meiner Meinung trotzdem sinnvoll. Sind auch nicht mehr teuer die Dinger.
Aber vielleicht überraschst du uns ja mit dem ersten Livepost aus der hintersten Ecke des Ladakh.
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.145
Standort
Bornheim
@stuntzi Hast du ein Sat Phone dabei? So zur Sicherheit oder auch einfach als Gadget? Mit dem Garmin/Delorme kannst du sogar über Android kommunizieren und Facebook-Posts und Ähnliches absetzen. Sicher nichts für Bilder, aber meiner Meinung trotzdem sinnvoll. Sind auch nicht mehr teuer die Dinger.
Aber vielleicht überraschst du uns ja mit dem ersten Livepost aus der hintersten Ecke des Ladakh.
Stunzi schrieb doch

Satellitentelefone sind Touristen übrigens auch verboten.....
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.145
Standort
Bornheim
Fällt mir jetzt erst auf... die Browser-Seite hast ja interessant rein-ge-screenshot-foto-editor gebastelt... Bin immer wieder überrascht, wie du mit dem Smartphone Fotos bearbeitest. Ich bekomme ja schon nen Affen, wenn ich ein Bild nur zuschneide :)
Das schaut eher so aus als hätte er ein Foto in eine digitale Karte umgewandelt um mit deren Hilfe die Tour zu planen...
 

DasIch81

B-TEAM Eifel
Dabei seit
24. April 2014
Punkte für Reaktionen
385
Standort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Na da sind wir doch dabei. Auch wenn du uns nicht Live mitnehmen kannst, freue ich mich wieder auf tolle Bilder und Berichte.
 
Dabei seit
14. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Ronneburg
Von mir auch viel Glück und Dank für das mitnehmen zum nächsten spannenden Abenteuer.
Allein schon auf die Idee zu kommen sich für die Gegend zu entscheiden...Respekt
 
Oben