Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Stimmt, das wäre mal sehr retro...

2. MTB-News.de Anzeige

3. Dann hoffen wir mal das Allerbeste. Mich hat's nur anderthalb Kilometer von zu Hause umgerissen, wenn sowas auf einer Solo-Runde in der Gegend passiert, dann braucht man noch sehr viel Glück.

4. GrazerTourer

GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

Geh bitte.... Wenn man dort unterwegs ist hat man eben kein Internet. Jetzt braucht da keiner durchdrehen. In ein paar Tagen oder Wochen geht's weiter.

• gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 2
  5. Bei einigen hier kommt halt die Deutsch-Österreichische Angstmentalität zum Vorschein :heul:.

• Hilfreich Hilfreich x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Die deutsche Angstmentalität? Kenne ich jetzt so nicht, aber ich komme ja aus dem Allgäu...evtl ein Phänomen auf der anderen Seite des Weißwurstäquators?
    :D

7. Was sollen diese persönlichen Angriffe! Ich fand stuntzis Threads immer so angenehm, weil es hier sowas nicht gab. Bitte lasst das doch einfach. Auch jetzt bitte keine Verteidigung.
    Ja Stuntzi ist aus unsere Sicht überfällig und einige machen sich halt mehr Sorgen als Andere. Beide Seiten haben ein Recht das zum Ausdruck zu bringen.
    Ich freue mich schon darauf bald wieder etwas von Stefan zu hören.

• gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Dafür gibt es nachher in einem Rutsch 5-6 Tage geballte Fotostory zum Nachlesen :daumen:

9. Wenn das WLAN stark genug ist....

10. Tob1as

Tob1as Talentfrei

Ich glaube er hat Yoga probiert und Zen gefunden.
    Man darf gespannt sein.

11. beuze1

beuze1 "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"

Manch einer hier kanns durchaus mit den Helikopter Eltern am Kindergarten aufnehmen, die ihre Kinder mit dem 4 Tonner abliefern.

• gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 3
  12. GrazerTourer

GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

Er hat ja selbst geschrieben dass er nichts Posten können wird. Evtl geht's den ganzen Trip nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass ihm dort was passiert tendiert gegen Null. Die Wahrscheinlichkeit dass er nie Internet hat ist sehr sehr hoch. ;)

13. Quente

Quente vilkas

... bei uns hat die Gemeinde extra einen Drive Inn Schalter gebaut um die Kinder in der Schule abzuliefern, jetzt werden sie nicht mal mehr nass wenn es regnet.

14. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Es gibt Tage auf Tour, da denkst du dir hinter jeder neuen Ecke, so was unglaublich Geiles kann's eigentlich gar nicht geben. Aber dann erinnerst du dich an gestern, da war's genau so. Und morgen wird's bestimmt wieder so sein. Grüße aus Ladakh!

15. :) someone's having a good time ...

16. Yes! Let the Show beginn! :bier:

17. :daumen: Yeah Stuntzi :daumen:

18. Jefe

Jefe

...na, wenigstens ist er nicht von einer liebestollen Yeti Dame in ihre Höhle verschleppt worden...

19. Hört sich an, als hätte Stuntzi viel Spaß:daumen:

20. crossy-pietro

crossy-pietro MTBiking since 1987

Der Text is fast noch besser als das Pic @stuntzi@stuntzi :daumen: saugeil ;)

21. Abragroll

Abragroll Bürger zwecks Bike

Ja, Wahnsinn :anbet:.
    Der Text und das Bild sind sogar besser als Sex, wie ich ihn kenne... :daumen: .

• gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Das Internet in Ladakh ist halt so, wie es ist: quasi nicht existent. Ist für einige sicher schwer vorzustellen, aber nicht zu ändern. Selbst in der Hauptstadt Leh wird der vernetzte Saft gern mal 12-24 Stunden lang komplett abgedreht, wenn irgendein Oberkaschmiri hustet.

23. mzaskar

mzaskar Zürigmüetlibiker

ein cooles Bild.

The lonesome biker :D:D

24. Da ist man mal ein paar Tage nicht online und @stuntzi@stuntzi ist schon wieder on the trail again. Aboniert :daumen:

Wünsche dir eine schöne Zeit und uns viele interessante Beiträge aus der Ferne.

25. freetourer

freetourer Guest

Das tut mir leid für Dich

• gefällt mir gefällt mir x 1
  26. Abragroll

Abragroll Bürger zwecks Bike

...und mir erst :( .

• Hilfreich Hilfreich x 2