Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Zitat: "Ich kann mich nicht satt sehen an den Blumenwiesen, es gibt nix schöneres. Und dann all die Schmetterlinge, Grashupfer, Frösche, die pfeifenden Murmeltiere, usw."

Und was ist hier: endlose Steinwüsten, Mondlandschaften, verkümmerte Grasfetzen, heulende Wölfe... :D

Das Zitat ist übrigens von @Goldkettle (17.7.17, Compostix) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Ich kann mich nicht satt sehen an den Blumenwiesen, es gibt nix schöneres. Und dann all die Schmetterlinge, Grashupfer, Frösche, die pfeifenden Murmeltiere, usw."

Und was ist hier: endlose Steinwüsten, Mondlandschaften, verkümmerte Grasfetzen, heulende Wölfe... :D

Das Zitat ist übrigens von @Goldkettle (17.7.17, Compostix) :)


Nun ja, das war ja sozusagen Rad-Pilgern. Da gehört die Ruhe rund um Grashüpfer und pfeifende Murmeltiere auf Blumenwiesen sicherlich dazu. Aber das jetzt hier, das ist ja ernst :)
 
prinktila-down8.jpg

Ohne Worte.
 
Ich glaube, er kommt von rechts und nicht über die Stufe - Schreck ist der gleiche :o

spoiler: faaalsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt schon länger her und Smartphone kann er wohl nutzen. Rechte Hand und Phone dann wohl heile...
 
mmh, wenn ich mir pic 7 und 8 so anschaue, dann kommt mir es so vor, als ob er die Wand runter ist und dann gegenüber in den kleinen Wall eingeschlagen und so das Vorderrad nach hinten wieder zurück gerollt ist. Da bin ich doch mal auf die Auklärung gespannt.
Hoffe doch, dass es nochmals klimpflig ausgegangen ist.
Ist ja jetzt schon drei Tage her und arg viel Bilder sind noch nicht mehr dazu gekommen. Hoffe, das liegt an der Datenrate und nicht, weil es nicht arg viel mehr danach gab....
 
Zurück
Oben Unten