Ladegerät Empfehlung

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Meine Akku Sammlung wächst langsam aber stetig, die Zeit für neues Ladegerät. Meine Anforderungen sind 4 voneinander getrennte Ladeschächte ( mit mind. 1A Strom ), abschaltbarer (?) Display, Li-Ion, mehr oder weniger guter Ersatz für MaHa Rowerex bei NiMH. Das Ding soll auch gut aussehen, denn Rowerex und XTAR kann man mehr oder weniger nur im Keller betreiben. :D Da gefällt mir rein optisch Digicharger D4 schon ganz gut


Nice to have Steuerung über Smartphone. Gibt's da was gescheiteres auf dem Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Also SkyRC NC2500 ist fast genau das was ich brauche jetzt nur noch dasselbe für Li-Ion. :D


Auf SkyRC Seite habe ich auch neue Version von iMax B6 gefunden mit PC Link. Kommt sofort auf die Warteliste. XTAR V4 kann leider nur 2x1A und nicht 4x1A, keine Ahnung welcher Komiker solche Entscheidungen trifft. :mad:
 
Oben