Ladekabel gesucht

derfati

Spessart-Biker
Registriert
27. August 2007
Reaktionspunkte
132
Ort
Aschaffenburg
Hallo, ich google mir schon den ganzen Abend die Finger wund. Ich habe das USB Ladekabel für meine Helmlampe verloren. Vielleicht weiß zufällig jemand, wo ich so eins bekomme.
Es hat zwei gleiche Stecker (Typ A?) so wie die, die man in den den PC steckt. Außerdem noch eine LED, die anzeigt, wenn der Akku voll ist.

Danke und ratlose Grüße
Thorsten
 
Hallo, ich google mir schon den ganzen Abend die Finger wund. Ich habe das USB Ladekabel für meine Helmlampe verloren. Vielleicht weiß zufällig jemand, wo ich so eins bekomme.
Es hat zwei gleiche Stecker (Typ A?) so wie die, die man in den den PC steckt. Außerdem noch eine LED, die anzeigt, wenn der Akku voll ist.

Danke und ratlose Grüße
Thorsten
Sinnvoll wäre es noch, den Lampentyp zu nennen... Ev. wird die nicht mit 5V geladen, sondern im Kabel ist die Laderegelung? Wäre bei so einer ungewöhnlichen Paarung zumindest denkbar! Ist ja z.B. bei den ganzen Drohnen auch so, da ist die Ladeelektronik im Kabel.

Der Nikolauzi
 
Danke für eure Hilfe. Ladeelektronik ist wohl im Kabel.
Ich habe jetzt die Lampe nocheinmal bestellt. Da ist das Kabel dabei...
 
Zurück
Oben Unten