Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Registriert
22. August 2012
Reaktionspunkte
7
Ort
Berlin
Suche nette Mädels zum Mountainbiking (Touren und CC) aus Berlin und Umgebung! Bin eher noch Anfängerin...daher würde ich mich über Anfängerinnen freuen...aber auch über Mädels von denen ich noch etwas lernen kann!
 
Na endlich... ;) Schön, dachte schon hier fahren keine Frauen! Komme aus der Lichtenberger Ecke...! Woher kommst Du?

...und übrigens hört 29+ sehr gut an... Und stimmt!!:daumen:
 
Och.....momentan schleift alles nen bissel. Ich fahr gerade immer nur den Arbeitsweg (17km einfache Strecke). Hatte eigentlich mit Rennrad wegen der Grundlagenausdauer angefangen und hatte ..so wie heute voll Bock drauf...dann macht mir das Wetter wieder nen Strich durch die Rechnung, weil zu schwül.

Ansonsten bin ich halt entweder bei der Rauchfangswerderrunde ab und zu dabei (für dis Jahr muss ich mir erstmal wieder Licht besorgen) und Grunewald ist eh schick. In den Müggelz kenne ich mich nicht soo gut aus, weil ich sonst immer in ner Gruppe gefahren bin.

Und selber?
 
Juhu hier auch - Velofrau und ich wollten eh irgendwann mal fahren. Wir könnten eine kleine kennenlernen-tour machen - meine normale Hausrunde von K'berg trifft nördliche auf Schweineöde... Von L'berg aus ist K'berg (oder besser gesagt, die Hausrunde-es liegt sowieso alles relativ nah beieinander) auf dem weg dahin, so zu sagen. Lass uns was organisieren. Schreib eine PN - wir können uns dann verabreden. Ich suche auch einen Kletterpartner zum bouldern in der Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ab Freitag bis Mo auch wieder da .... Samstag IFA, Sonntag Biken? , Montag shoppen inkl Bikeläden Stadler und Megabike, muss da was Bestelltes abholen.
@Misspepper, wenn Du Mo Zeit hast, schleppe ich Dich gerne zwecks ReinInformativerRadShopping Tour mit,
Allerdings muss erstmal meine Gelenkentzündung abklingen ... Aber bis in einer Woche wird's sicher wieder. Will ja wieder den Berliner Sand umgraben ;-)