Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Registriert
22. August 2012
Reaktionspunkte
7
Ort
Berlin
Suche nette Mädels zum Mountainbiking (Touren und CC) aus Berlin und Umgebung! Bin eher noch Anfängerin...daher würde ich mich über Anfängerinnen freuen...aber auch über Mädels von denen ich noch etwas lernen kann!
 
Na endlich... ;) Schön, dachte schon hier fahren keine Frauen! Komme aus der Lichtenberger Ecke...! Woher kommst Du?

...und übrigens hört 29+ sehr gut an... Und stimmt!!:daumen:
 
Och.....momentan schleift alles nen bissel. Ich fahr gerade immer nur den Arbeitsweg (17km einfache Strecke). Hatte eigentlich mit Rennrad wegen der Grundlagenausdauer angefangen und hatte ..so wie heute voll Bock drauf...dann macht mir das Wetter wieder nen Strich durch die Rechnung, weil zu schwül.

Ansonsten bin ich halt entweder bei der Rauchfangswerderrunde ab und zu dabei (für dis Jahr muss ich mir erstmal wieder Licht besorgen) und Grunewald ist eh schick. In den Müggelz kenne ich mich nicht soo gut aus, weil ich sonst immer in ner Gruppe gefahren bin.

Und selber?
 
Juhu hier auch - Velofrau und ich wollten eh irgendwann mal fahren. Wir könnten eine kleine kennenlernen-tour machen - meine normale Hausrunde von K'berg trifft nördliche auf Schweineöde... Von L'berg aus ist K'berg (oder besser gesagt, die Hausrunde-es liegt sowieso alles relativ nah beieinander) auf dem weg dahin, so zu sagen. Lass uns was organisieren. Schreib eine PN - wir können uns dann verabreden. Ich suche auch einen Kletterpartner zum bouldern in der Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ab Freitag bis Mo auch wieder da .... Samstag IFA, Sonntag Biken? , Montag shoppen inkl Bikeläden Stadler und Megabike, muss da was Bestelltes abholen.
@Misspepper, wenn Du Mo Zeit hast, schleppe ich Dich gerne zwecks ReinInformativerRadShopping Tour mit,
Allerdings muss erstmal meine Gelenkentzündung abklingen ... Aber bis in einer Woche wird's sicher wieder. Will ja wieder den Berliner Sand umgraben ;-)
 
Die kommt dann ganz pappig bei Dir an, aber wenn ich weiss, dass wir zusammen gehen, lasse ich sie frisch einschweißen 😉
Wo gibts denn eigentlich die besten Streusselschnecken? Der Bäcker neben Stadler war letztens nicht so der Hit: nur gross und viel zu süss
 
och..Du, da kümmer ich mich mal drum. :D

--> so sparen wir doch glatt das Porto ;)

Können auch gerne Freitag abend oder Samstag vormittag nen kurzen Treff ausmachen.
 
...Huuu, sehr schön...das Angebot mit der Kennlernrunde nehme ich gerne an...wenn Ihr auch "Anfängerinnen" mitnehmt! Scheint ja alle sehr fit zu sein! Allerdings kann ich erst wieder übernächstes Wochenende! Ich schicke Euch dann einfach ne PN und dann machen wir was aus.
@mtbbee: Danke für das Angebot, muss aber leider arbeiten und bin nicht in Berlin.

Generell gehts bei mir eher am Wochenende immer! Nur ab und zu könnte ich abends in der Woche (muss mir nur neues Licht besorgen).
 
heul*

Also am übernächsten WE sieht meine Planung den Greifenstein Marathon vor. Das WE danach ist vielleicht auch verplant (evt. in der CZ auf nem kleinem Rennen).

Bin leider auch nur nen WE Fahrer(in) wegen Treffen, weil..neues Licht fehlt noch und Hundis müssen raus wegen treffen unter der Woche.

Ach Du..fit ist realtiv ;)

@mtbbee Aber unser Streuselschnecken-Brezn-Tausch am Samstag klappt doch???
*HUNGAAAAA* Kann aber nur vormittags/mittags. Nachmittags is dies Rennen in Alt Golm.
 
Hallo Berlin Ladies :D

ein kleines Quiz.. War wo ich dann am WE? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




large_sandparadis.jpg





Ein kurzer knapper Regenschauer am Ende einer Tour - und gleich klebt das Berlin-Brandenburger Gold... ;)

Ja, richtig - im Sandparadies. Wir sind eine schon heftigere Tour mit mehrmals Teufelsberg 'downhills' :D und Havelhöhen und zwischen durch gaaaanz schöne Trails durch die beste Teile G'wald. :daumen:


...
Generell gehts bei mir eher am Wochenende immer! Nur ab und zu könnte ich abends in der Woche (muss mir nur neues Licht besorgen).

Schreib uns eine PN, wenn es so weit ist. Hoffentlich klappt was dann.
 
lach..hätte ja auch auf die Müggelz getippt...so Nähe Mügelturm wo die Wintercross Serie stattfindet. Da ist nämlich auch so nen Mörderteddyklebesand :D

Havelhöhenradweg ist sooo..ja soooo...*schwärm*
 
Hallo,

bei mir ginge das. Wenn es die Hausrunde werden soll, können wir die Tour länger oder kurzer machen, je nach Laune.

Gruß,

HiFi

PS Samstag wäre auch eine Möglichkeit - wäre mir eigentlich lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo geht die Hausrunde lang? Mir ist egal wo wir fahren, hauptsache endlich mal wieder fahren!! Samstag wäre mir auch lieber...allerdings kann ich da nur am Nachmittag ab 16:00Uhr...

LG
 
Vielleicht klappt es ja bei Dir das nächste Wochenende...also ich freue mich auf jeden Fall Euch alle kennenzulernen! :)) Ab und zu kann ich auch abends innerhalb der Woche wenn ich in Berlin bin. Drück Dir die Daumen für's Rennen!
 
Zurück
Oben Unten