Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hatten heute mit Hifi XS ne Menge Spaß...war ein richtig toller ride!! Bilder folgen! Meine neuen Radschuhe konnte ich auch gleich einweihen!! :D Danke Hifi XS!!!:cool:
 
Soooooo...fällt mir so ein:

Jemand Bock auf Last Minute...Year biken? Habe da noch ne Pulle Rotkäppchen vom Rodel Cup zu stehen, die am 31.12 gerne schon frühzeitig geöffnet werden möchte.

Wohin? Noch kein Plan, aber lustig und gemütlich 2 Stündchen plus Pause. Wer wäre dabei? (also falls es nicht regnet)
 
Soooooo...fällt mir so ein:

Jemand Bock auf Last Minute...Year biken? Habe da noch ne Pulle Rotkäppchen vom Rodel Cup zu stehen, die am 31.12 gerne schon frühzeitig geöffnet werden möchte.

Wohin? Noch kein Plan, aber lustig und gemütlich 2 Stündchen plus Pause. Wer wäre dabei? (also falls es nicht regnet)

Hi Velofrau :) Du und ich - wir sind immer noch nicht zusammen gefahren. Aber leider wird's diesmal auch nicht klappen. Wäre aber ganz gern eine G'wood-Runde mit gefahren. :cool:
@mtbbee :winken: und Jule Schmule Meldet euch! 5. 6. könnte bei mir was - vielleicht klappt's. @Jule 'ich checke gerade den Harz' ha! NEID! :D

@ Miss Pepper - das war wieder klasse. Bis bald!
 
Hallo Mädels'! :winken:

Es ist jetzt bei uns 7.45h, schon 26° und ich guck hier neidisch im Forum.

...man, ich will auch mal wieder...:heul:


Fahrt mal bitte ne' Runde für mich mit!

LG, Principiante!
 
@VeloWoman wenn ich darf bin cih gerne beim last minute biken dabei.

@Principiante genieße noch die ruhe! Freue mich auf baldiges wiedersehen...

falls jemand silvester noch keinen plan hat (glaub ich zwar nicht aber ein versuch isses wert :D) wollte mit dem bike zum brandenburgr tor, nur drumherum, nicht in die masse! vielleicht mag jemand mitkommen
 
Soooooo...fällt mir so ein:

Jemand Bock auf Last Minute...Year biken? Habe da noch ne Pulle Rotkäppchen vom Rodel Cup zu stehen, die am 31.12 gerne schon frühzeitig geöffnet werden möchte.

Wohin? Noch kein Plan, aber lustig und gemütlich 2 Stündchen plus Pause. Wer wäre dabei? (also falls es nicht regnet)

UPDATE

Aaaalso....es gibt auch Fruchtsaft ^^
Geplant ist jetzt die Wuhle und Plänterwald-Ecke und der Start so pimadaumen 10-11Uhr.
 
So schön war es heute, teilweise voll vereist zum Wurmberg hoch
 
...das sieht ja echt toll aus...Neid:heul: ...wünsch Dir dort noch ne tolle Zeit!! Am 5./6. Januar sieht es bei mir schlecht aus...evtl. könnte ich am 6. ne Runde drehen...aber das kann ich dann erst spontan entscheiden...die ersten beiden Januarwochen sind bei mir jobtechnisch Hardcore :crash: ! Aaaaaber dann wird es hoffentlich entspannter!:cool:
 
Sind gerade auf dem Weg nach Berlin ... Morgen werd' ich dann wohl mit Männe den Grunewald umgraben, hoffentlich wirds nicht so fangomässig wie im Süden, hab' die Pampe echt satt :) Vielleicht trifft man sich ja bzw gleiches zu Neujahr.
Im Laufe der Woche dann nach Kiel und rechtzeitig zum 5.1. zurück. Wenn da was bei Euch geht wäre es super.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich hoffe, dass ich dann ab und an bei Euren Touren dabei sein kann.
 
also meine lieben schlammwütigen damen. ich will am 6.1., das wäre nächsten sonntag eine tour fahren. ich werde - auch allein - die müggelberge unsicher machen. treffpunkt wäre um 11:30 in 12459 Berlin, Laufener Straße, Platz am Kaisersteg. wer will kann auch direkt an den müggelz einsteigen. dann wäre um 12:00 uhr treffpunkt am schlossplatz in köpenick.

ich würde so 30 km abreißen, Dauer ca. 3 Stunden. Ich bin warmen Tee mit :-D

würde mich über Mitfahrerinnen (und auch dazugehörige Herren) sehr freuen

:D

Einen guten Rutsch morgen!
 
Mädels,

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr... :)
Bin froh Euch zu kennen...bzw. Euch dieses Jahr kennenzulernen (mtbbee und Jule Schmule)...und hoffe, dass wir viele tolle Touren und Rides haben werden...so wie wir sie 2012 schon hatten!

@la_ruota: Danke Euch für für die tolle Tour am 30.12.12!
@VeloWoman und froonium: Danke für den Silvester Ride...ich hatte viel Spaß!
 
Erstmal Gesundes Neues Jahr Euch Allen
Tja, nun sitze ich beim Atu und warte auf die Reparatur vom Golfi, Fahrt nach Norden ist somit ins Wasser gefallen. Hat denn jemand die nächsten Tage Zeit und vor Allem bei dem Mistwetter Lust den Grunewald ein wenig gemeinsam umzugraben? Wenn's Auto wieder in Ordnung ist, dann kann ich mich auch gerne mal ans andere Ende der Stadt bewegen :)
Würde mich freuen, wenn was geht, wenn nicht, muss ich wohl alleine Winterpokalpunkte sammeln
 
Ich wollte mich mal wieder aus der Versenkung/dem Winterschlaf zurückmelden. Ich hoffe Ihr hattet alle besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr?

Am 06.01. habe ich leider keine Zeit... :(:heul::(
Wann wäre denn die nächste Gelegenheit?

Grüße an alle unbekannten und bekannten Gesichter!
 
Bist Du am Sonntag (6.) auch noch da?
Ja, aber nur bis Nachmittag. Müggelberge sind für So zu weit - Sa wäre ich dabei - ich hoffe da eben auf ein anderes Mal - wäre super interessant für mich.

Muss mich leider um Papierkram kümmern und habe keine Ahnung wie lang das dauert...

btw Warst nu schon mal bei havelbäcker?

Meld' Dich bitte, wenn Du Luft hast

Morgen oder Fr - ich nehme den in Halensee auf dem Weg zum Stadler - hoffe, die sind alle gleich gut :)
 
...ich glaub dann muss ich Jule Schmule absagen...oder wir treffen uns alle auf ne Runde Grunewald. Jule Schmule wärst Du dabei? Möchte mtbbee so gerne endlich mal treffen...klappt schon seit Monaten nicht...:heul:
 
Zurück
Oben Unten