Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hallo in die Runde -

ganz kurz - wie die meisten hier wissen, mir fehlt zur zeit ein Bike....
rolleyes.gif
Mit Punkten wird es noch 1-2 Tage dauern... Mein Winterbike ist fast fertig - aber das muss ich erst 'warm fahren' und gucken, ob alles passt und funktioniert. Also, diese WE wahrscheinlich nicht
heul.gif


... Hat zufällig jemand am Freitag den 16.11. vormittag/mittag Zeit und Lust durch den Grunewald zu düsen?
Vielleicht auf Treffpunkt Stadler - shoppen am 20% Tag und dann ein Ründchen?

Ich hätte große Lust! Wenn ich es einrichten kann... Schicke mir bitte eine PN, wenn es soweit ist und noch aktuell ist, OK?

Na dann wollen wir doch mal anfangen Punkte zusammeln. Wer hat die Tage oder auch das WE Lust und Laune sich zusammen zu horden und die Gegend unsicher zu machen?

An Alle - bitte sende mir PN's mit euren Treffzeiten/Orten. Vielleicht kann ich zustoßen!

Fällt mir gerade so ein.....WAS fahrt Ihr eigentlich so alle? Also ich mein Streckentechnisch ...

Bin in diesem Jahr gar nicht in der viel fahren Fraktion - aber schaffe bisher alle Touren, wo ich mitgefahren bin
biggrin.gif
Gern über Stock, Stein, Wurzel. Steil bergab lieber als flach. Technisch bergauf auch gern
xyxthumbs.gif
. Schnell bin ich eher bergab auf single Trails. :) Bergauf eher Schnecke :lol:

Also wenn die lange Tour keinen 80er Schnitt haben muss mag ich lange Touren seeeeeeehr gern.
biggrin.gif

Fahr auch gern lange Touren - ist aber relativ... 50 km in technischen Gelände kann sehr anstrengend sein.


Also, bald kommen auch mehr Bikepunkte von mir!
 

hallo HiFi,
wollte meiner Ex :heul: -Team-Kollegin nur schnell winken und dir viel Spaß beim Winter-Pokal wünschen - wo bist du denn jetzt untergekommen ?
viele Grüße
 
Ladies,

das war eine tolle Tour heute!!!!...also mein Tacho sagt 90km!! Es hat sehr viel Spaß gemacht...freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit Euch!!:daumen::daumen::daumen:

@ Froonium: Schade dass Du abrechen musstest...aber glaube mir, das war die beste Entscheidung die Du treffen konntest!! Die Jungs haben ganz schön Dampf gemacht...und wir waren zum Schluss auch ganz schön geschafft! Wir machen demnächst nochmal eine ähnliche Tour...dann bist Du wieder dabei :) :cool:
 
Ich fand die Runde auch richtig gut. Danke für's Ziehen, ich hoffe ich werde bald fitter sein.

Und hier noch ein wunderschönes Winterpokalteamübergreifendesfreundschaftlichzustandegekommenesgirliefoto:
 

Anhänge

  • DSC04783.jpg
    DSC04783.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 58
Ladies,

das war eine tolle Tour heute!!!!...also mein Tacho sagt 90km!! Es hat sehr viel Spaß gemacht...freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit Euch!!:daumen::daumen::daumen:

An die Winterpokalteamübergreifendesfreundschaftliche-Fahrerinnen-

Respekt! Das inspiriert!
xyxthumbs.gif
Mein Winterbike ist jetzt auch fahrbar - braucht noch hier und da Änderungen - ich hoffe ich kann bald mitfahren!

LG
HiFi
 
Ich fand die Runde auch richtig gut. Danke für's Ziehen, ich hoffe ich werde bald fitter sein.

Und hier noch ein wunderschönes Winterpokalteamübergreifendesfreundschaftlichzustandegekommenesgirliefoto:

dat wird schon! Und nächstes Mal bleiben die raser zu hause :eek::lol::lol:

Danke fürs Foti (auweia..hab garkeinen Daumen rausgestreckt :( )
 

hallo HiFi,
wollte meiner Ex :heul: -Team-Kollegin nur schnell winken und dir viel Spaß beim Winter-Pokal wünschen - wo bist du denn jetzt untergekommen ?
viele Grüße

Juhu liebe karmakiller!
mex.gif
ja - ich freue mich auf deinen Besuch
biggrin.gif
und Dir wünsche ich genau so viel Spaß mit dem Color Radls – das war und ist ein tolles Team. Vielleicht kommst Du zum nächsten Ladies Treffen! Wäre schön.



LG
HiFi
 
...Genau nächste Mal wird es ne reine Mädelsrunde ohne Kerle die ständig auf die Tube drücken...:D...und dann schießen wir noch mehr Fotos "mit allen Daumen hoch"!!:lol::lol::lol:

@ la_ruota: Hast Dich doch tapfer geschlagen...und fertig waren wir doch am Schluss alle :hüpf:
IMG_8074.jpg


Übrigens könnt Ihr alle der Interessengemeinschaft "Berlin/Brandenburg Carbon/Titan/Stahl" beitreten...dann könnt Ihr alle Fotos sehen:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_8074.jpg
    IMG_8074.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 47
Hallo!

ist es nicht so, dass wir bis zum 19.11 noch neue Mitglieder aufnehmen können? Wenn ja - gibt es noch Ladies aus B/B oder sonstwo, die unsere Teams ergänzen wollen? Bitte meldet Euch bei uns :D:daumen:

Wir brauchen noch Verstärkung!

Übrigens, Mtbbee und ich treffen uns Morgen zum fahren. Falls jemand mit will, PN senden!
 
Ach schade, wäre gerne mitgekommen :heul:

Würde aber dafür gerne Sonntag fahren, vielleicht hat an diesem Tage auch jemand Interesse. Wann und wo ist mir egal, kenne eh nur die Strecke um den Müggelsee. Also, wer Lust und Laune hat, Melden... :)
 
Hallo Ladies,

ich melde mich hiermit offiziell zurück:D!!! Habe die MEDICA und eine Woche lang fast nur englisch quatschen gut überstanden...jetzt kann es wieder ans Punkte sammeln gehen!:cool::cool::cool:

@ BerlinCityGirls: Dienstag Morgen habe ich es noch geschafft ne Stunde Laufen zu gehen...aber dann ging zeitlich gar nichts mehr! Aber ab morgen starte ich wieder durch!:daumen:

@froonium: Wäre gerne heute mit Dir eine Runde gefahren, aber ich muss mich heute echt erstmal regenerieren...außerdem habe ich ja Schatzi die ganze Woche nicht gesehen. Aber wie schaut es Mittwoch bei Dir aus? Vielleicht haben ja die anderen auch Lust und Zeit?!
 
Hallo Ladies - ich war am WE sportlich aktiv und konnte für die BerlinCityGirls endlich punkten. Mtbbee für die Gören ja auch - wir sind zusammen in G'wald am Freitag gefahren -was mir sehr viel Spaß gemacht hat! Mtbbee :daumen: knorke. War interessant da wir auf dem ersten Blick ziemlich gegensätzliche Fahrwerk hatten, aber dennoch sind wir alles zusammen hoch und runter gefahren. Top - hat mir gut gefallen :D
@froonium - mir war unklar wann ich am Sonntag konnte. Ich wollte mich nicht verabreden um kurzfristig absagen zu mussen. Aber lass uns bald verabreden!

LG
HiFi
 
@HiFi XS
und ich komme wieder :D
Du hast mir eine unheimlich tolle Erfahrung vermittelt, diesen für mich ehemals tabu Trail am Teufelsberg runter zu fahren :hüpf: - DANKE :daumen:

LG aus der inzwischen wieder Entfernung :winken:
 
Hallo Ihr Lieben, Froonium und ich haben gestern zusammen den Müggelsee gerockt und das zu einer Uhrzeit, die ein normales, sonntägliches Gesellschaftsleben erlaubt hat... :D
@MissPepper Schön dass Du wieder in Bln weilst, Mittwoch wird bei mir leider nichts. :cry:
 
War wirklich schön leer gestern am Müggelsee. Die arme la_ruota musste uner meiner schlechten "weg wieder finden" orientierung leiden. Warum muss im Herbst auch alles anders aussehen? :D Hat viel spaß gemacht :daumen:
@HiFi XS jaa, freue mich drauf. würde mit dir auch gerne mal die geheimen ecken am Teufelsberg und im Grunewald erkunden (lassen :lol:)
@MissPepper Mittwoch hört sich soweit gut an, vielleicht möchte noch jemand mit???
 
au mann..... die letzten Bremsbeläge haben doch glatt 17 Monate gehalten..und die jetzigen genau 3 Monate. WTF ?! Soviel mehr fahre ich doch eigentlich nicht und auf Bremse schon garnet. Naja, das wars erstmal bis nächsten Mi/Do mit biken....muss jetzt mitta Bahn zur Arbeit *schüttel*
 
Zurück
Oben Unten