Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.896
Wow! :daumen: Würde mich nicht trauen da rein zu springen!
Blöde Frage: Landet man da auf dem Rad oder löst man sich vorher besser vom Rad?
 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
2.727
Ort
Maintal
Bei dem Wetter will ich zurück nach Riva!:heul:
Und weil es so schön war, noch eine kleine Impression von einem hübschen Wanderweg dort (ist zwar keine Lady sondern mein Männe, aber diesmal hatte ich den Fotoapparat und bin vorgefahren damit das Gejammer aufhört von wegen "immer nur Fotos von dir, nie welche von mir";)):
 
Dabei seit
28. August 2013
Punkte Reaktionen
2
Ort
BN+KR
Schönes Bild scylla :) sieht gefährlich aus auf den moosbewachsenen steinen zu fahren :)

Schade dass es einen Thread wie diesen nicht für uns männer gibt, ab und zu hätte ich auch mal lust ein Bild zur gerade gemeisterten abfahrt oder zum Drop, der endlich geklappt hat zu posten.

Gruß
 
Dabei seit
19. Januar 2007
Punkte Reaktionen
512
Schönes Bild scylla :) sieht gefährlich aus auf den moosbewachsenen steinen zu fahren :)

Schade dass es einen Thread wie diesen nicht für uns männer gibt, ab und zu hätte ich auch mal lust ein Bild zur gerade gemeisterten abfahrt oder zum Drop, der endlich geklappt hat zu posten.

Gruß

So Schade ist das nicht, bei den Männer ist das ja "relativ" normal sowas zu fahren, aber es gibt nicht wirklich viele Frauen die sich das trauen :lol:
 
Dabei seit
28. August 2013
Punkte Reaktionen
2
Ort
BN+KR
Da geb ich dir recht, Girl.

Habe meine Freundin die Tage endlich mal dazu gebracht eine Treppe mit zwischenplateaus runterzufahren. Nach langem hin und her hat sie es dann probiert und unten angekommen war es gar nicht so schlimm :)

Trotzdem schau ich regelmäßig und gern hier rein;)

gruß
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
48.019
Ort
im Heckengäu
Schade dass es einen Thread wie diesen nicht für uns männer gibt,
Gibts, schon lange, Thread sehr beliebt:


My Bike And Me (
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
28.08.2005 - Nox Rider
 
Dabei seit
27. Februar 2005
Punkte Reaktionen
8
Leider gibt's kein Fahrbild von der gestrigen Tour da ich alleine unterwegs war. Es eine super Tour mit einer tollen Abfahrt:D
 

Anhänge

  • Mandelieu 2013 282a.jpg
    Mandelieu 2013 282a.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 110

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
31.966
Ort
Europa
Schönes Bild scylla :) sieht gefährlich aus auf den moosbewachsenen steinen zu fahren :)

Gefährlich war nur, nicht vom Regen weggespült zu werden (darum steht der Fotograf auch unterm Baum unter :cool:)

@scylla 2 Fragen:
1) Bist du nur noch mit dieser Gummikuh unterwegs ;)
2) Bist du ganz von LV weg?

... ach, nebenbei, schöne Bilder in deinem Album.

Nicht nur aber immer öfter. Die Gummikuh macht einfach Spaß :daumen:
Das ist so ein bisschen "back-to-the-roots" Fahren, ohne Federung. Interessant was alles geht, und interessant, wie sehr man sich doch auf die Hightech-Räder eingestellt hat bzw. meint, den ganzen Hightech-Kram zu brauchen, ohne dass es einen Grund dafür gäbe.

Ich hab kein Leidwill mehr, und bin nicht unglücklich darüber.

... danke :)

Gummikuh:D
Die Gummikuh scheint guten Grip zu haben;)

leider nicht. Denkt man nur anhand der Breite, aber in Wirklichkeit haben die Gummikuh-Hufe eher den Grip von Hartplastik.
Wie war das noch gleich mit "back-to-the-roots"? Passt zum Rad und irgendwie bin ich bisher noch immer unten gelandet, bisher auch immer in der richtigen Reihenfolge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
31.966
Ort
Europa

so schlimm ist's nicht. mein mann hat noch eins ;)
ich hab für mich einfach besseres gefunden. jedem das seine... mir die insulanerräder.

PS: blablubb ... textauflockerungsbildchen ;)


(eins von den anderen inselrädern beim ladies-treffen in der pfalz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten