Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

So, nun muß sich der Gnom erst einmal an seine neue Familie gewöhnen. Er ist noch etwas zurückhaltend und
störrisch - liegt wohl aber eher an meinem fehlenden Einfühlungsvermögen und Fahrkönnen.

Aber wir werden uns schon irgendwie zusammenraufen...:D


DSCN1176.JPG DSCN1199.JPG DSCN1208.JPG DSCN1238.JPG DSCN1242.JPG DSCN1245.JPG DSCN1248.JPG DSCN1249.JPG DSCN1257.JPG DSCN1258.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1199.JPG
    DSCN1199.JPG
    351,9 KB · Aufrufe: 102
  • DSCN1208.JPG
    DSCN1208.JPG
    354,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN1238.JPG
    DSCN1238.JPG
    276,4 KB · Aufrufe: 103
  • DSCN1242.JPG
    DSCN1242.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 105
  • DSCN1245.JPG
    DSCN1245.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSCN1248.JPG
    DSCN1248.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSCN1249.JPG
    DSCN1249.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN1257.JPG
    DSCN1257.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN1258.JPG
    DSCN1258.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 100
  • DSCN1176.JPG
    DSCN1176.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Ach so wird Tischtennis gespielt :daumen: Grandios. Ich freue mich auf eure Clips. Mir hat die 'Steinarbeit' Zeitlupe am besten gefallen. Da siehst du welche Kraft und athletische Leistung dahinter steckt.
 
Grandios! :anbet: Das einzige was ich hinbekomme ist die Treppe runter. Fahrend wohlgemerkt, nicht hüpfend.
Und meine Knie schreien alleine beim Zusehen aua!
 
@NiNaaa Wahnsinn. Und das sieht alles so unverschämt locker aus!

Hab auch wieder was vom WE.
Natürlich sieht man wieder nicht ansatzweise, wie steil und rutschig es war. Ebenso wenig, dass man unten tendenziell auf einen der nicht allzu großzügig auseinanderstehenden Bäume rutschen könnte :rolleyes:



Und hier noch eine schöne Momentaufnahme, die hübsch das Gesetz der Massenträgheit zeigt *hüstel* Da hat hinten ne Wurzel etwas rumgeschoben...
pieks.gif


 
War es arg matschig und rutschig??

Antwort für den Pfälzerwald: der Boden ist derzeit erschreckend übersättigt mit Wasser (für Pfälzer Verhältnisse). Runter war's ok, man kann halt nicht voll fahren. Rauf war dafür öfter mal schieben angesagt, weil ein abgefahrener "Sommerreifen" hinten drauf momentan doch keine so tolle Idee ist.
Im Taunus bei Sleyvas dürfte es derzeit eher noch übler sein.
 
Im Taunus bei Sleyvas dürfte es derzeit eher noch übler sein.

Leider ja. Nach Wiesbaden rüber waren alle Trails wieder pampig ohne Ende und eklig glitschig. Nach der Tour mussten sowohl Mensch als auch Material erstmal ausgiebig dem Gartenschlauch zum Opfer fallen. In der Fußgängerzone haben wir uns schon lauter Kommentare ob der eingeschlammten Optik gefangen :D
 
@scylla
du in pink, seh ich richtig ;) passt aber gut zwischen die Felsen :daumen:

Solange es in meiner Größe im Schlussverkauf fast nur gräßliche Farben gibt, und die Bekleidungsindustrie es generell nicht zu schaffen scheint, Damenklamotten in vernünftigen Farben zu produzieren, hab ich jegliches Mitleid verloren. Nur wegen der Farbe das doppelte auszugeben oder unpassend geschnittene Herrenklamotten zu tragen seh ich jedenfalls nicht ein. Ich guck ja beim Fahren eh selten an mir runter, könnte höchstens passieren, dass die Rehe blind werden oder mein Mann wegen optischer Grausamkeit die Ehe annullieren lässt :lol:
 
Solange es in meiner Größe im Schlussverkauf fast nur gräßliche Farben gibt, und die Bekleidungsindustrie es generell nicht zu schaffen scheint, Damenklamotten in vernünftigen Farben zu produzieren, hab ich jegliches Mitleid verloren. Nur wegen der Farbe das doppelte auszugeben oder unpassend geschnittene Herrenklamotten zu tragen seh ich jedenfalls nicht ein. Ich guck ja beim Fahren eh selten an mir runter, könnte höchstens passieren, dass die Rehe blind werden oder mein Mann wegen optischer Grausamkeit die Ehe annullieren lässt :lol:

Sehe ich auch so - dann trag ich auch eben Pink.....ist eh im Strassenverkehr hier sehr SICHTBAR :lol:

Schöne Fotos @scylla und @Slyvas - so lange ihr in solchen schönen gegenden fahren, seid ihr verpflichtet fotos zu machen und hier zu posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten