Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Mausoline, das wäre ne Farbe für Dich :D ! Aber mir fiel die Hose auch gleich auf, finde sie aber gut! Schöner Kontrast zum braungrauen Wald/Felsen, für´s Photoshooting ist die Hose bestens geeignet :daumen:.

Die ist auch (bis auf die Farbe) beim Tragen richtig gut :daumen:. Ist ne Vaude Quimsa.
Hatte erst die Männervariante in orange bestellt, nur wollte mir die leider nicht richtig passen, daher gab's dann halt doch zähneknirschend pink mit perfektem Schnitt.

Das sieht ziemlich eklig steil aus
bwynrm4n.gif

Mir schwant schon Übles...Treppchen ist wieder toll. Wobei die beidseitigen Geländer noch geringfügig spaßtrübend aussehen. Irgendwas findet man ja immer :oops: Grundsätzlich aber ein nettes Fleckchen!

Mir schwant schon Übles...Treppchen ist wieder toll. Wobei die beidseitigen Geländer noch geringfügig spaßtrübend aussehen. Irgendwas findet man ja immer :oops: Grundsätzlich aber ein nettes Fleckchen!

*mimimi*
und hinterher fährst du mal wieder runter als ob's dein Hometrail wäre ;) sieht von oben eh total lässig aus.

Das Geländer ist auch net so wild, das ist ewig breit, kommt nur durch die seitliche Perspektive schmäler rüber.

So ewig breit siehts nicht aus ;)
Klasse Bilder von Euch und ein beeindruckender Trialfilm :daumen:
Ich finde es toll, daß Ihr Eure Ausfahrten/Seesions so schön dokumentiert - und ja, bunte Klamotten kommen auf Photos vom Biken oder auch vom Skifahren einfach besser raus!

Die Hosenfarbe find ich noch besser :daumen:
und was mir grad beim Skifahren aufgefallen ist, die Frauen tragen überwiegend rote Jacke und schwarze Hose...wie langweilig :heul:

..... und weiter so mit euren tollen Fotos, Videos und Fahrkünsten

@scylla - wolfsburg?

Die ist auch (bis auf die Farbe) beim Tragen richtig gut :daumen:. Ist ne Vaude Quimsa.
Hatte erst die Männervariante in orange bestellt, nur wollte mir die leider nicht richtig passen, daher gab's dann halt doch zähneknirschend pink mit perfektem Schnitt.
Tja, dto. Überall nur in Pink zu bekommen. Hab mir dann auch gedacht, Augen zu und durch. Was solls, wenn der Preis stimmt. Wenn man schon mal was in XS bekommt muss man zuschlagen. Leider am Hintern zu weit, aber ich bin ja schon froh wenn Taille und Länge einigermaßen passen.

also ich finde die Qimsa sieht auf den Fotos super aus, die Farbe besser als ich sie in Erinngerung habe ;)
Ich muss mal zusehen dass mich mal jemand mit der orangenen Qimsa fotografiert :D
Ich muss überhaupt mal wieder aufs Bike steigen, das ist in der letzten Zeit aus div. Gründen einfach zu kurz gekommen :(

ich hab sie im normalen grau, aber die Jacke ist auch in dem farbton.

Die Qusima ist aber eine klasse Hose. Wassertest am Sonntag hat sie bestanden.

Vom gestrigen Technikkurs, Kurven fahren im steilen Hang. (Noch) kein offizieller Anbieter, war aber hilfreicher für mich als meine bisher gebuchten Kurse sonstwo. Zudem kinnladenrunterklappend, dem werten Herrn bei seinem einrädrigen Gehüpfe nur zuzusehen :D

(man ignoriere bitte den Handschuhzipfel oben rechts :p)

Wollte grad fragen, wo bleibt die passende pinkfarbene Hose? :D

Macht dir nichts daraus, mein Winterkombi besteht aus feuerorangenen Jacke und schreilila Hose. :)

Und Bilder wie immer ein Traum!

Lenka K.

@scylla: Von dem letzten Bild würde ich zu gern ein Video sehen! Bist Du da durchgekommen?? Ich würd da entweder aufsitzen oder danach nicht ums Eck kommen...:mad:!

@scylla: Von dem letzten Bild würde ich zu gern ein Video sehen! Bist Du da durchgekommen?? Ich würd da entweder aufsitzen oder danach nicht ums Eck kommen...:mad:!

sooo hoch war die Stufe auch nicht, Aufsetzen war kein Thema. Bei meinem BFe muss ich mir darüber sowieso erst bei mehr als laufradgroßen Stufen oder bei hochstehendem Kram Gedanken machen.
Wenn du bei meinem Hinterrad durch die Speichen guckst siehst du, wo der Trail (=Steintreppe) herkommt (90° abgewinkelt zu meiner Position). Da wo ich steh geht's einmal um's Eck, und in Richtung von meinem Vorderrad geht's weiter. War ne Versetz-Aufgabe, anderenfalls hätte man mit stark eingeschlagenem Vorderrad relativ steil über eine nasse glitschige Stufe gemusst. Das Bild ist nach dem Versetzen, sprich ich steh schon in Richtung der Ausfahrt und musste ab da nur noch runterrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, dachte es geht fast 90 Grad rechts weiter und der Baum steht fast vor dem Vorderrad! Weil drop und sofort 90 Grad versetzen, das wär mir nicht mal in der Theorie klar gewesen (auf so engem Raum)! Hohes Tretlager ist da schon was wert :D!

Zurück