Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip

Nach der umfangreichen Resonanz auf ihr "Shit Mountainbike Girls Say"-Video haben die (Wahl-) Stuttgarterinnen Katrin Karkhof, Laura Brethauer und Ana Raecke mit "Ladies Night" pünktlich zur dunklen Jahreszeit zusammen mit BIKEmob ein neues Video produziert. Nightride, Party und drei Doppelrollen sind die Zutaten für den nächtlichen Clip - über den wir mit den drei Mädels gesprochen haben.


→ Den vollständigen Artikel "Ladies Night: Katrin, Laura und Ana im Interview zum Nightride-Clip" im Newsbereich lesen


 
...
Frauen sollen Frauen bleiben, aber wenn in einem Video die typische Frau (Makeup etc.) und gleichzeitig Mountainbiken gezeigt wird, dann ist das ein Widerspruch für mich.
...
Aha, Frauen dürfen also nur unkämmt/-geschminkt auf Trails und dabei bitte nicht lachen, denn Mountainbike ist ne todernste Sache :confused:

Offensichtlich können die Mädels alles kombinieren und sind dabei auch noch erfolgreich genug, um World Cup Ambitionen umsetzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten