Ladies only - Color Radl (The Wild Mix) - ganz privat ;-)

Ne mach das ruhig, Quax! Danke.

Wir sind doch ein reales Team…... Ich fühl mich mit meinen Kopfschmerzen heute früh jedenfalls ziemlich real, leider.
Hoffe, dass ich diesen Winter wieder ordentlich zum Biken komme. Die Marke vom letzten Jahr gilt es zu knacken. Kennt jemand unseren Punktestand? Und müssen wir denn zu 5. sein?
 
@4mate: danke, hat mir das Verlinken erspart! :)

@TiniTurbine: Nein, Minimum für ein Team ist 1 Person. Aber wenn wir nur 4 sind, müssen wir ganz schön ne Schippe drauflegen um das Gesamtergebnis vom Vorjahr zu knacken!

Aber das wäre ja auch mal ein Ansporn - das Ergebnis von 5 Teammitgliedern zu viert zu erreichen! :D
 
Na, das sieht doch schon gut aus, alle wieder da! :daumen:
@ Hifi, wäre schön, wenn Du bei uns wieder mitmachst, aber ich kann es auch verstehen, wenn Du in einem realen Team mitmachen willst, das ist natürlich ein Argument.

Super, das freut mich, daß wir zumindest wieder zu viert sind. :daumen:
Ich gründe dann am 05.11. das Team - oder will mal jemand anders den "Käptain" spielen? Ich hätte da kein Problem damit! :)

Danke liebe Color Radls, dass ich erstmals gehen darf :D Also, die Anfrage für ein Berlin-Team steht. Ich werde bald wissen, ob es klappt.

MissQuax - als Käptain hast Du Dich gut bewährt!
 
Ja, MissQuax, ich finde auch, Du solltest wieder unser Kapitän sein....:D
Zu viert die Punkte von letztem Jahr schaffen, wäre klasse, aber von mir aus können wir auch ruhig eine neue Lady aufnehmen, falls Hifi im Berlin-Team startet, oder?
 
schade HiFi, dass du (wohl) gehst, aber ich kann es absolut verstehen - "in echt" mit den Team-Kolleginnen zu fahren, motiviert bestimmt noch mal ungemein!
Ich bin dann aber auch für eine neues Mitglied - ich fühl mich sonst als Letzte so unter Druck gesetzt... :D
 
Hi Mädels,

da HiFi XS jetzt wohl ein eigenes (Berliner-)Team gründen wird (siehe Thread "Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?"), stellt sich für uns die Frage:

Wollen wir den WP zu viert in Angriff nehmen oder sollen wir versuchen, wieder eine 5. Mitstreiterin zu finden?

Falls wir Ersatz für unsere liebe HiFi XS :heul: suchen, würde ich einen separaten Thread hier im LO-Forum, evtl. auch im WP-Forum aufmachen. Meldet euch doch mal bitte - es ist ja nicht mehr allzu lange bis der Startschuss fällt! :)
 
ich bin wie schon erwähnt für ein fünftes Mitglied :daumen:
sollen wir Frau Rauscher einen Antrag machen :D ? Im Winterpokal-Thread sucht ansonsten gerade zB Grino21 noch ein Team -
ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum Start
 
@TiniTurbine: Wenn du auch einverstanden bist, können wir gerne mal Frau Rauscher fragen, ob sie bei uns einsteigen möchte!
 
Hallo Color Radl Ladies,

ja das Team in Berlin ist nun fast soweit! MissQuax danke für die nette Wörter. Wir kennen uns ja von den Ladies Only Treffen! Wir sehen uns hoffentlich auch wieder nächstes Jahr.
Danke für die 2 super Jahren mit Euch allen. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich wünsche die liebe Color Radls viel Erfolg und alles gute für den Winterpokal!

Liebe Grüße,
HiFi
 
Hi Mädels,

ich habe gerade per PN Frau Rauscher ein "unmoralisches Angebot" gemacht! :lol:

Falls sie andere Pläne hat, müssen wir die Stelle eben "öffentlich ausschreiben"!

Ich bereite mich gerade intensiv auf den WP vor: ich "nehme" gerade meinen herbstlichen grippalen Infekt (habe eine starke Bronchitis) :D - da ich so eine Erkältung normalerweise nur einmal pro Saison bekomme, hoffe ich, dann während des WPs von solchen lästigen Hemmnissen verschont zu bleiben!

Freue mich schon auf das Punkte Sammeln mit euch!!! :love:
 
Hi ihr Lieben,

so, unser Team ist gegründet - ihr könnt die Mitgliedschaft beantragen! :) Von Frau Rauscher, der ich ja vor 2 Tagen eine PN geschrieben habe, habe ich leider noch nichts gehört ...

Vielleicht sollten wir parallel im LO- und/oder WP-Forum nach einem 5. "Ohneglied" suchen. :lol: Was meint ihr?
 
super!
Muss ich mich hier vorstellen? :D

Bin vor 4 Wochen von Frankfurt nach München gezogen und hatte leider noch keine Zeit hier viel biken zu gehen! Aber wenn das Wetter so anhält, machen wir hier unsere neue Hausrunde unsicher, und die Umgebung sowieso!
Dann hoffe ich auf viel Schnee für das neue Hobby Langlaufski, das alte Hobby Snowboard, und eine bezahlbare Muckibude muss ich auch noch finden. :D
 
oje, dann hab ich nicht mehr viel Zeit mir hier ein bezahlbares Fitnessstudio für Schlechtwettertage zu suchen :eek:
Und ich glaube Fitnessstudio – München – bezahlbar, das schließt sich aus :heul:

Ich denke aber darüber nach, mir eine gescheite Lampe zu kaufen, damit ich auch in dunkleren Stunden hier durch den Wald um die Ecke fahren kann...
 
Zurück
Oben Unten