Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
457
Ort
Göttingen
Hallo Mädels,

dann will ich mich hier einreihen und kurz vorstellen:
Madlen ist mein Name, bin 30 Jahre jung und wohne im Speckgürtel Berlins. Ich spiele Basketball in der Berliner Oberliga und fahre nebenbei leidenschaftlich gern Rad (guter Ersatz zum elendigen Ausdauertraining). Biken ist auch eindeutig besser für die Knie als Joggen. Im März endet meine diesjährige Saison und ich kann mich wieder voll auf's Radfahren konzentrieren.
Da ich doch sehr oft mit dem Rad alleine unterwegs bin und das auf die Dauer sehr langweilig ist, habe ich mal nen bisschen recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe hier viele tolle neue Leute kennenzulernen und Fahrgemeinschaften zu finden, damit ich die meiste Zeit nicht alleine unterwegs sein muss. :)

P.S.: Nummer 15 ist meine Trikotnummer beim BBall - mir viel schlicht kein besserer Nick ein.

Hallo Madlen! Ich fahre mit ein paar Leuten übermorgen 14 Uhr im Speckgürtel. Siehe "Potsdam Feierabendtouren"-Thread. Du kannst gerne mitfahren! Grüße, tombrider
 
Dabei seit
17. März 2019
Punkte Reaktionen
7
Ort
Rems-Murr-Kreis
Hallihallo, ich heiße Chrissy, bin 38 und komm aus dem schönen Rems-Murr-Kreis 😃 Bin viel und gerne in den Bikeparks in und um Deutschland unterwegs, kann aber gut und gerne mal nen Tag aufm Pumptrack verbringen und seit ich noch meinen motorisierten Gefährten habe, bin ich neuerdings auch Fan von Touren. Leider bin ich da oft allein unterwegs, was mir zwar nichts ausmacht, aber wäre natürlich super auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, die gerne mal mit auf Tour oder nen Bikeparktrip gehen oder wo ich mich anschließen kann 😊 Liebe Grüße
 
Dabei seit
5. April 2022
Punkte Reaktionen
5
Hallo ich bin 30 Jahre und aus Karlsruhe.

Vor 2 Jahren habe ich es endlich gewagt das erste Mal auf einem MTB zu sitzen. Und zwar bei einem Anfänger-Fahrtechnikkurs im Bikepark.

Ich habe mich sofort verliebt 😍

Wegen Corona und privater Angelegenheiten konnte ich in der Zwischenzeit leider nur 5-6 Mal einen Bikepark besuchen.

Deshalb möchte ich dieses Jahr zu meinem MTB Bikepark Jahr erklären 😄

Ich will am 16.4. nochmal einen Anfängerkurs in Beerfelden besuchen da meine Technik doch extrem gelitten hat und ich mich kaum noch an etwas erinnern kann vom Kurs von vor 2 Jahren.

Ich würde sehr gerne Kontakte zu anderen Frauen knüpfen die ebenfalls neu auf dem Gebiet sind und mit mir die Welt des MTB und der Bikeparks erkunden will/wollen 😊
 
Dabei seit
23. Mai 2022
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ennepetal
Hallo Mädels! :)



Meine Name ist Vera, ich bin 27 Jahre und wohne in Ennepetal, Ennepe-Ruhr-Kreis (NRW). Ursprünglich komme ich aus Holland, Entschuldigung schonmal wenn da ein Paar Fehler drin sind :rolleyes:

Ich bin nach Deutschland umgezogen für die Liebe… Ich habe mein Freund im Sommer 2020 kenngelernt und bin dann in Januar 2021 umgezogen nach Ennepetal.

Sein Sohn von 14 und Neffe von 16 sind oft im Bikepark Winterberg, Willingen und immer auf hometrails zu finden. Mein Freund kommt auch gut den Berg runter. Ich als Holländerin, kann ziemlich gut Fahrrad fahren, natürlich… doch habe ich mich richtig erschrocken, wie ich hier das erste Mal, ein Berg runter gefahren bin. Das ist doch echt ein unterschied mit Holland und unsere flache Fahrradwegen. Also, ich kann schon sagen das ich ein echte Anfänger bin. :i2:

Gestern habe ich mich für das erste mal (ich bin jetzt erst 2 mal gefahren, in Willingen und Winterberg) auf die fresse gelegt, weiterhin nichts passiert, nur erschrocken… Aber dachte mir dann: ‚‘vielleicht muss ich mir doch mal eine ladies gruppe finden oder zusammen suchen, wo ich mal mit fahren kann, anstatt hinter die Jungs zu fahren und mich zu legen. Ich werde vielleicht auch mal an einen Bike Kurse teilnehmen :p

Ich fahre ein Giant Reign SX aus 2014 für Trails/Bikeparks und ein Decathlon e-Bike (Rockrider) für Touren.

Ich werde mich freuen, wenn hier in der Nähe, auch Mädels sind, die mal bock haben zusammen zu üben und ein Paar strecken an zu gucken!
 
Oben Unten