Hi Molly,
habe letztens mal nachgeschaut, wo das Wiehengebirge liegt - ist ja wirklich fast ein Katzensprung

.
Das Bike hat die letzten Wochen im Keller gestanden - also genauso, wie die Wochen, Monate davor

. Aber ich muss auch gestehen, dass es mich bei diesen Witterungsverhältnissen doch eher ins Fitnessstudio zieht zumal ich irgendwie keine Bike-Winterbekleidung habe. Bevor Lena sich angekündigt hat, bin ich eigentlich immer ganz gerne im Schnee gefahren - wohlgemerkt im Schnee, wenn so eine Matschepampe draußen liegt wie im Moment überlege ich es mir doch einmal mehr, ob ich fahre.
Ich bin vor Lena oft Richtung Teutoburger Wald (Externsteine) gefahren - bergauf eben seeeeeehr langsam was zur Folge hatte, dass die OWLer Gruppe mich nicht mehr als 2 Mal dabei haben wollte (man hats nicht direkt gesagt aber da waren keine großen Worte nötig

). Das ist eben das Problem, wenn man so viel Gewicht dabei hat - dafür ein Vorteil, wenns bergab geht

(aber da versage ich auch mangels Fahrtechnik - eher laufen die
Bremsen heiss). Somit bin ich eigentlich meistens lieber alleine los oder mit meinem Rennrad-Bekannten Richtung Wewelsburg (ist auch eine nette Strecke, allerdings Asphalt).
Ja, der Lippe-See liegt direkt vor meiner Haustür - wenn ich fahre, dann erst in die Richtung. Von dort aus gibts dann ja zig Routen. Hier laufen einge Flüsse lang - die Lippe, die Alme und die Pader. Wahrscheinlich bist Du an der Lippe entlang gefahren.
Falls ich bis zum Sommer etwas fitter bin (wovon ich ja mal ausgehe

) können wir uns ja in der Mitte zu einer kleinen Tour treffen - zu einer laaaaaangsaaaaamen *lach*. Es gibt ja eine Menge Möglichkeiten, wo man sich treffen könnte. Dann machen wir die "Mutti-hat-Ausgang"-Tour

.
Liebe Grüße
-Lola-