bluemuc schrieb:
michaela, was ist an der pfalz langweilig? ich kenn leute, die finden es da so gut... die wohnen da sogar....

hey mädels, meldet euch mal! ist doch ne chance fürn kaffeeklatsch während doppelhacs urlaub
Meld.
Tja, ich mach im Sommer wohl auch die Pfalz unsicher.

Ne, im ernst, Elmstein ist bei Lautern quasi um die Ecke mit dem Auto, mit dem Rad sinds ein paar knackige Steigungen. Zeige aber gerne ein paar nette Strecken, die vielleicht noch unbekannt sind.
neustadt-mara: hach, ja ich würd schon gern mal wieder. nicht wahr doro?
Hmmmm, aber nicht bei so einer Schalmmschlacht wie letztes Jahr.

Nicht wahr, doro?

Und ein Woche später ist Duisburg. Mal sehen, ob ich da überhaupt eine Startgenehmigung bekomme.
Hier schneits und schneits und schneits...
Und ich habe mein Snowboard im Keller und weiß nicht, wo ichs benutzen kann geschweige denn, wie ich hinkommen soll.
Ansonsten finde ich Schneetouren mit dem Rad klasse. Nur dass sie immer unverhältnismäßig anstrengender sind und ich ab und an dazu tendiere einzufrieren.
Aber nach dem Schnee hätte ich gerne den direkten Übergang zu trockenem, wärmeren Frühlingswetter.
Mal abgesehen davon, grassiert bei uns zur Zeit irgendeine Magen/Darm-Geschichte. In der Nacht auf Dienstag wars der Magen (und ich dachte das käm vom Fisch oder den Eiern), letzte Nacht dann der Darm, heute mittag hats dann den Arbeitskollegen umgehauen. Der Chef hält schon Sicherheitsabstand.
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende mal vernünftig fahren kann. Bis jetzt kam mir dieses Jahr immer was dazwischen (strömender Regen, Erkältung, nicht im Lande).
Schönes Wochenende, Mädels.