Ladies only!

ratte schrieb:
Hallo Anja,
herzlich Willkommen.
Zum Quatschen, Jammern, Rumheulen, Kochrezepte austauschen (die aktuellste Macke der anwesenden Mädels) etc. bist Du hier richtig, nur beim Fahren wird dich hier kaum jemand anschieben...
...aber das eher aus entfernungstechnischen Gründen. ;)

Ansonsten gilt mitlesen und seinen Senf dazu geben. :daumen:

Hey!

Da fühl ich mich ja hier richtig aufgehoben!
Für Kochrezepte bin ich auch immer zu haben! :daumen:
Jammern und Rummheulen kann ich auch, besonders jetzt wo mich noch Muskelkater von meiner ersten Tour habe!

So werde jetzt mal frühstücken! (Diätdrink :heul: :heul: :heul: )

Lg anja (die immer Hunger hat)

@ anja..das glaub ich dir wohl..hoffe im april in sundern fahren zu können(überlege aber noch),das ist doch auch irgendwo bei dir in de ecke oder?

@all...hat jmd n rezept gegen fieber+halsschmerzen,ohne dass ich zum doc muss?kann ja zum glück von daheim arbeiten...

@becci:...hatte ich am Samstag. Ich habe den ganzen Tag Tee getrunken und Räder repariert. Sonntag wars schon besser, da bin ich mit Schatzi in der Sonne gecruist. Gestern war mir schlecht. Und heute fühlt es sich ganz o.k. an. Ich glaube, das ist ein marodierender Virus. Die ganze Familie hat ihn gehabt, jeweis 1 Tag.
Beim Doc war aber keiner.
Salbeitee, Lindenblütentee, heiße Milch mit Honig... und Geduld+Liebe. Gute Besserung!

moin.

becchi: mit fieber kein sport. ist klar, oder??

ansonsten wie molly sagt.

anja: welcome! mittel gegen hunger? essen. mittel gegen zu viel gegessen? sport.

lola: happy birthday nachträglich an die kleene. mei, wie die zeit rennt.... :daumen:

molly: wieder aufrecht? :daumen:

all: wenig zeit... :heul:

bluemuc schrieb:
becchi: mit fieber kein sport. ist klar, oder??

ansonsten wie molly sagt.

is eh rekom woche...und gestern hab ich flach gelegen,heute versuch ich ansatzweise zu arbeiten...aber ja ich werd nachher nich biken:heul:

@molly..danke für den tee-tip,das hört sich doch richtig lecker an gegenüber kamille...

@becci: lecker? na, ich weiß nich... mit Honig gehts- und ein paar Kekse zum Einstippen.
@blue: Geht schon wieder, alles senkrecht sagen die Jungs... muss gleich Schuhe kaufen. Nee, nich für mich. (Tochter, 16J)

Hallo!
Bei hartnäckigen Erkältungen kann ich ein rein pflanzliches Mittel namens "Umckaloabo" empfehlen.
Sieht aus wie frisch aus dem Hexenkessel und schmeckt auch fast so:kotz: , ist eigentlich in jeder Apotheke zu haben und wirkt fast genauso durchgreifend wie ein Antibiotikum - aber pflanzlich halt.
Trotzdem erst mal halblang, sonst liegt man wieder flach.:heul: (klinge ja schon fast wie meine Oma: "Kind, zieh Dir eine Mütze auf!").

Hallo, Molly!
Was macht das Wiehengebierge? Ich spekuliere immer noch eine Exklusiv-tour bei Euch. Oder wir machen eine Bunny-Hop-revenge im Bikepark...:daumen:

Ich könnte meinem Cannondale im Bikepark Winterberg den Rest geben und mir dann ein Kona zum geburtstag wünschen...
Heute war Wiehenbikerausfahrt, da wäre ich mit einm Kona Coiler aber nirgendwo hoch gekommen, nicht mal runter gings wesentlich schneller. Der westfälische Lehmboden saugte sich an den Stollen fest und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Bergab treten, nur um nicht stecken zu bleiben.
Das Angebot steht noch! demnächst wollen wir auch wieder eine "traillastige" Tour durch die Bückeberge machen.
Im Schnee über die Downhillpisten im Deister war auch spannend, das wäre auch was für dich gewesen.
Du kannst unter "Teambord" auf der HP immer die geplanten Touren anschauen.

Ihr scheint ja eine echt aktive Truppe zu sein! Beneidenswert!
Obwohl ich im Forum gelesen habe, dass doch einige Hartgesottene im Raum Duisburg unterwegs sind. Ich fürchte nur, dass die Kombination 14,5 kg Kalle + Trainingsgranate Nette erst mal mit Abstand das Schlusslicht bilden werden!:p :p
Du würdest ein Kona zum Geburtstag kriegen?:daumen: Cool! Auch wenn ich Dir Recht gebe, dass die Dinger zum Höhenmeter-stemmen nicht so geeignet sind.
Ich drücke mich hinterm Rechner vor der Ausfahrt in den Matsch und Nieselschneeregen.....:(
Liebe Grüsse
Nette

P.S.: Werde Eure Ausfahrten auf Eurer Homepage verfolgen und mich dann mal anmelden.:)

ich weiß nicht, von wem ich ein Kona zum Geburtstag kriegen würde... aber wünschen kann ich mir alles.
Ich habe mich zum Marathon in Willingen angemeldet, zusammen mit der schnellen Solanum sind wir das RSF-biketags Team. Ich gebe ihr Rückendeckung...

Nette schrieb:
Ich fürchte nur, dass die Kombination 14,5 kg Kalle + Trainingsgranate Nette erst mal mit Abstand das Schlusslicht bilden werden!

also mein bike hat auch bestimmt knapp 15kg...das ist keine ausrede ;)
kannst dich ja einfach mal anschließen wenn wir n ründchen drehen(ich bin auch oft genug schlusslicht:rolleyes: )außerdem nehmen "unsere" männer sehr viel rücksicht auf uns(s. auch fred bikerevier rotbachtal...:D )

bis bald!

Hallo alle zusammen,

sagt mal, habt Ihr auch so die Schnauze voll von dem Schnee wie ich, oder
seid Ihr alle so begeisterte Wintersportler :D ?

Als kleine Motivationshilfe habe ich mich in den letzten Wochen der
Urlaubsplanung für den Sommer gewidmet.
Wir gehen dieses Jahr zum 4. mal in Folge in die Pfalz (o.k., sagt jetzt ruhig, wie originell oder langweilig :spinner: :spinner: :spinner: , aber was das Urlaubsziel angeht, bin ich ziemlich pflegeleicht, Hauptsache, man kann gut biken und das kann man dort wirklich :daumen: . )
Die letzten 3 Jahre waren wir in Neustadt/Weinstraße (da findet ja auch einer meiner Lieblingsmarathons statt) bzw. 3 km weiter in Mußbach. Dieses Jahr gehen wir nach Elmstein; wegen der günstigen Lage in Sachen Touren von dem bikepark Pfälzer Wald testen.

Hat da jemand Erfahrung?

Was treibt ihr so in Eurem Urlaub?

@lola
Was macht die Positionsanzeige der Waage, geht es abwärts?

@all
Liebe Grüßle und lasst es Euch gutgehen!

Michaela

Schnee ist toll, aber nicht mehr im Frühling. Auf den Moorwiesen hüpfen irritierte Kiebitze durch den Schnee, die offensichtlich zu früh zurückgeflogen sind. So fühle ich mich beim Biken. Gefühlsmäßig müsste mindestens Vorfrühling sein, aber rund um mich nur Weiß. Also was, ist jetzt Winter oder Frühling?

hi all

michaela, was ist an der pfalz langweilig? ich kenn leute, die finden es da so gut... die wohnen da sogar.... :D hey mädels, meldet euch mal! ist doch ne chance fürn kaffeeklatsch während doppelhacs urlaub

neustadt-mara: hach, ja ich würd schon gern mal wieder. nicht wahr doro? :love:

aber ich bin wohl doch in .. na? wo? na wo wohl??? richtig! .. in italien :D
zu der zeit.

wetter: nun gut. es ist halt winter. hier schneits, dass einem angst und bange werden kann den ganzen morgen und seit einer halben stunde ist plötzlich sense :confused:

und jetzt soll der fön kommen...... mit karacho.... :eek:

stimmungsmäßig kommts hin.... alle :spinner: und :aufreg: und :wut: und kurz vor :crash:
ich auch... :mad: grummel knurr

bluemuc schrieb:
michaela, was ist an der pfalz langweilig? ich kenn leute, die finden es da so gut... die wohnen da sogar.... :D hey mädels, meldet euch mal! ist doch ne chance fürn kaffeeklatsch während doppelhacs urlaub
Meld.
Tja, ich mach im Sommer wohl auch die Pfalz unsicher. :D Ne, im ernst, Elmstein ist bei Lautern quasi um die Ecke mit dem Auto, mit dem Rad sinds ein paar knackige Steigungen. Zeige aber gerne ein paar nette Strecken, die vielleicht noch unbekannt sind.

neustadt-mara: hach, ja ich würd schon gern mal wieder. nicht wahr doro? :love:
Hmmmm, aber nicht bei so einer Schalmmschlacht wie letztes Jahr. :( Nicht wahr, doro? ;)Und ein Woche später ist Duisburg. Mal sehen, ob ich da überhaupt eine Startgenehmigung bekomme. ;)

Hier schneits und schneits und schneits...
Und ich habe mein Snowboard im Keller und weiß nicht, wo ichs benutzen kann geschweige denn, wie ich hinkommen soll. :heul:
Ansonsten finde ich Schneetouren mit dem Rad klasse. Nur dass sie immer unverhältnismäßig anstrengender sind und ich ab und an dazu tendiere einzufrieren.
Aber nach dem Schnee hätte ich gerne den direkten Übergang zu trockenem, wärmeren Frühlingswetter. :daumen:

Mal abgesehen davon, grassiert bei uns zur Zeit irgendeine Magen/Darm-Geschichte. In der Nacht auf Dienstag wars der Magen (und ich dachte das käm vom Fisch oder den Eiern), letzte Nacht dann der Darm, heute mittag hats dann den Arbeitskollegen umgehauen. Der Chef hält schon Sicherheitsabstand. :lol:

Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende mal vernünftig fahren kann. Bis jetzt kam mir dieses Jahr immer was dazwischen (strömender Regen, Erkältung, nicht im Lande).:(

Schönes Wochenende, Mädels.

jo, pfalz ist gut, bin immer hier :D und kaffeklatsch ist immer gut :daumen:
neustadt-mara wär nicht schlecht (ich pack auch die regensachen diesmal ein, versprochen :rolleyes: ), mal sehen, ob wir da schon aus dem urlaub zurück sind, dann will ich da schon hin.

ich dacht heut auch, es hört nicht mehr auf mit dem schnee, aber jetzt fängt´s an zu tauen, alles matsch, das ist ja noch übler.

@ratte: vogesen ist nicht so weit und ein paar nette kleine skigebiete, hab eventuell an morgen gedacht...muss allerdings wettermäßig akzeptabel sein, weil ich den zwerg dabei hab.

Becci schrieb:
also mein bike hat auch bestimmt knapp 15kg...das ist keine ausrede ;)
kannst dich ja einfach mal anschließen wenn wir n ründchen drehen(ich bin auch oft genug schlusslicht:rolleyes: )außerdem nehmen "unsere" männer sehr viel rücksicht auf uns(s. auch fred bikerevier rotbachtal...:D )

bis bald!

Na, das beruhigt!
Verfolge Eure Ausfahrten ja schon eine Weile hier im Forum, aber bisher hab´ich einfach nicht den A.... hoch gekriegt.
Aber im LMB steht ja eigentlich immer der eine oder andere Termin und der Steinbruch ist ja gerade mal 5 Min. von mir.
Ich muss zugeben, dass mein innerer Schweinehund grösser ist als ich angenommen habe. Und so´ne Couch bei dem Wetter ist ja auch ganz schön.
Und die ganze Matsche.
Und dann den Kalle wieder sauber machen.
Und weiter jammern!:daumen:

So, jetzt aber. Ich sitze nämlich mit Handschuhen und Mütze vor dem Rechner (nur mal kurz, ist klar!) und wollte mal ein bißchen die Strassen unsicher machen.:lol: :lol: :lol:

@alle
Den Kopf nicht sinken lassen! Irgendwann müssen sich auch ein paar Sonnenstrahlen und Plusgrade zu uns verlieren!

das wird aber langsam auch zeit :rolleyes:
hier ist sowas von grässlichem wetter: strömender schneeregen peitscht ums haus. nicht mal ich kann mich zum laufen motivieren, obwohl ich behauptet hab, das kann man bei jedem wetter...da kannte ich das von heute noch nicht :heul:

:mad: :aufreg:

nette: raus!!! aber sofort!!!! ich hock hier im office fest und darf nicht und du darfst und hockst dich vor den rechner????

nä ehrlich! ich glaubs nicht.

los los los husch husch. ich will nix mehr lesen, bis der kalle einmal richtig eingedreckt und wieder saubergemacht ist. sonz gibbet zoff du. dat glaubse aba....

und denk mal nicht ich mach hier spaß! frag mal die mädels. ich mach mit sowas keinen spaß!!

dat hier is nämich einklich immanoch ne umkleidekabine fürm sport un kein kaffekränzken-sabbel-lokal. mussjamagesachtsein,woll?

;)

doro: ich denk du bist krank??? was sagt denn da die ärztin dazu??? :(

hier is föhn.... föhn is nervich...

ratte: ostern! :D

nomedoro schrieb:
@ratte: vogesen ist nicht so weit und ein paar nette kleine skigebiete, hab eventuell an morgen gedacht...muss allerdings wettermäßig akzeptabel sein, weil ich den zwerg dabei hab.
Hm, naja, nettes Angebot, aber in Anbetracht des ab und zu verdächtig grumelnden Gedärms bleibe ich lieber in heimischen Gefilden morgen. Das ist halt das Problem, ohne fahrbaren Untersatz spontan zu sein.
...und jetzt komm mir bitte keiner mit der Bahn...:streit: :wut: :spinner: :aufreg: :heul: ...das Thema hat mich letzte Woche einige Nerven gekostet.

hier ist sowas von grässlichem wetter: strömender schneeregen peitscht ums haus. nicht mal ich kann mich zum laufen motivieren, obwohl ich behauptet hab, das kann man bei jedem wetter...da kannte ich das von heute noch nicht
Naja, gestern abend hätte ich die Laufschuhe besser gegen Schlittschuhe getauscht. Da war an laufen abschnittsweise auch nicht zu denken.

...und morgen scheint die Sonne. Basta!!!:daumen:

Zurück