Ladies Treffen 2011

Interesse scheint ja vorhanden zu sein :)

Die Konstellation Cristina, Hütte, Harz vom letztenmal war ja Top :daumen:

Hat jemand Ortsvorschläge (unser Höhenzug gibt leider nicht genug her :( ), kann den Guide vor Ort machen - evtl. auch Beziehungen zu einer günstigen Unterkunft? Bikepark sollte für die Bergabfraktion auch in der Nähe sein! Sonst noch was??

Zeitrahmen: wieder von Freitag bis Sonntag? Andere Vorschläge?

Los - ihr seid gefordert. :D

Ich bin mal gespannt, was da kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar keine Ladie aber meine Schwester hat im Julie auch so ein Treffen mit gemacht.
Sie war im Fichtelgebirge am Ochsenkopf.
War voll und ganz begeistert.

Wollte ich nur als Reiz mal in den Raum werfen weil meine Schwester dann auch mitfahren würde, weil es ihr eben so gefallen hat.
 
Hätte ev auch Interesse
Wie wäre es Kind und Kegel , so man hat , mitzubringen?
Ev mal etwas südlicher und bikepark in der Nähe, damit auch die abfahrtsorientierten auf ihre kosten kommen:daumen: ( nicht dass ich dazu gehören würde) :lol:
Zb Bikepark osternohe im frankenjura.....gaiskopf, bayerischer Wald......
Todtnau Schwarzwald .... Albstadt, schwäbische Alb:)
 
Im Fred vom letzten "Ladies Treffen" wurde schon einmal in Richtung Schwarzwald geschielt, wogegen ich persönlich auch nichts einzuwenden hätte.

Also, wie wär's? Wollen wir nach "Mit Volldampf durch den Harz" jetzt einfach mal den Feldberg samt Umgegung unsicher machen???

Egal wohin es geht - ich bin auf jeden Fall dabei.
 
... egal wo es hin geht: es sollte auf jeden Fall jemand "ortsansässig" sein - oder zumindest die Gegend gut kennen.

Es geht nichts über einen Guide, der die besten Trails vor Ort kennt (nicht war Cristina? ;) )
 
Wenn Termin und Ort passen, bin ich gerne wieder dabei:daumen:
Bei uns kann man sich zwar sehr gut austoben, aber es gibt keinen Bikepark. Auch mit der Unterkunft kann ich nicht dienen:confused:.
Mal schauen, was so kommt.

Lieben Gruß
Anja
 
Hätte ev auch Interesse
Wie wäre es Kind und Kegel , so man hat , mitzubringen?
Ev mal etwas südlicher und bikepark in der Nähe, damit auch die abfahrtsorientierten auf ihre kosten kommen:daumen: ( nicht dass ich dazu gehören würde) :lol:
Zb Bikepark osternohe im frankenjura.....gaiskopf, bayerischer Wald......
Todtnau Schwarzwald .... Albstadt, schwäbische Alb:)


Grüezi miteinand! Falls es Albstadt wird wär ich auch dabei! Vom während- und danach noch beisammen Sitzen-Faktor ist es dort am Besten.

das Waldhuhn Susanne
 
Schwäbische Alb oder Schwarzwald fände ich auch prima.
Und ob mit oder ohne Anhang wäre mir gleich, warum nicht mit.
Man kann seinen Liebsten ja vorher klar machen, daß an diesem Wochenende nur die Mädels im Mittelpunkt stehen (- sonst natürlich auch ;))
 
:heul:

Isn hier so gar keiner ausm schönen Sauerland??? Bikeparks satt, Strecken satt und für mich nicht am A-rsch der Heide weil umme Ecke :D
 
@ apoptygma:

Kennst Du Dich aus? Könntest Du guiden?

Und zum Thema Männer:

Ich habe kein Problem damit meine Beiden überall mit hin zu schleppen - aber das hier ist nun mal "Ladies Treffen" ;)
 
...ich fände es im Sauerland auch gut, wobei mich die Erzählungen aus dem Harz von Scylla richtig neugierig gemacht haben- aber das Sauerland ist auch ein nettes Bikegebiet...und Willingen und Winterberg sind da ja auch plus es ist nicht so weit weg von mir.
Anhang kann cool sein, kommt drauf an- ich bin manchmal auch froh, wenn ich mal ohne Anhang bin!

Beetlejuice
 
Hi!

Tolle Idee mit dem Treffen.

Also mein Vorschlag wäre Fränkische Schweiz - am günstigsten in Unterkunft + Verpflegung.
Bikepark Osternohe ist klasse, ein Zeltplatz wäre auch in der Nähe.:daumen:

Oder Winterberg, da wäre ein Zeltplatz direkt vor dem Bikepark.
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das mit dem Zelten seht, aber wenn wir abends gemeinsam vor dem Lagerfeuer sitzen, oder Grillen, ...dabei übers' Radeln reden, kommt wirklich gutes Gemeinschaftsfeeling auf. Besser,als wenn jeder in seinem Zimmer hockt. Und ich bin regelmäßig Zelten, Ihr könnt mir glauben es fetzt! Toiletten, Duschen, Waschmaschienen und pipapo ist auch vorhanden.

Und wenn wirklich jeman mit Kind/ern kommt, also für Kinder ist doch Zelten Abenteuer pur.

Und für die Tourenfahrer ist sowohl die Fränkische Schweiz, als auch das Sauerland ein super Bikegebiet.

Also, das wäre mein Vorschlag. ( Natürlich erst, wenn es wärmer ist, ja klar, ne?!? z. B. Ostern?)


Greets, Principiante!
 
Zuletzt bearbeitet:
@trhaflhow:
:confused: Wo meinst Du jetzt? Winterberg oder Fränkische Schweiz?
In Winterberg heißt der Campingplatz, glaube ich, Engelmann.
Und in Franken weiß ich nicht, wie der Zeltplatz bei Osternohe heißt. Wir zelten dort immer in der Bärenschlucht, etwas weiter weg, bei Pottenstein, falls das Jemanden etwas sagt. Aber ich weiß, das einer direkt bei Osternohe ist.

Und wie findest Du die Idee mit dem Zelten gehen?

Greets, Principiante!
 
Ich kann leider keine Touren mehr mit euch fahren. Mein Touren-Fully wurde getauscht gegen einen Freerider. Bin also für ein Bikepark-Wochenende ;)
 
Zurück
Oben Unten