Ladies Treffen

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Registriert
24. August 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Allgäu
wie im winterpokalfred hier schon angeklungen besteht wohl interesse an einem ladies treffen
der harz wird als option bisher ganz gut angenommen

pfingsten diskutiert, von einigen für geeignet von anderen weniger geeignet empfunden

ich hätte noch folgenden vorschlag.
einfach das thema hier weiter diskutieren, da wahrscheinlich der WP fred zu unübersichtlich wird.

bzgl lokation
wie wäre es denn eigentlich mit rhön odenwald thüringer wald - läge eher in der "mitte" von dtl
kenne mich dort aber nicht aus .
andere vorschläge? termine?

auf ein hoffentlich baldiges kennenlernen:winken:
 
Ja, der Thüringer Wald hat traumhaft schöne Ecken! Aber der Harz hat tolle Trails, wie ich gehört habe. Und wir hätten jemanden, der (die!) sich auskennt... :D

Ich kann zwischen dem 18. Mai und dem 4. Juni 2010. Davor und danach habe ich ein Rennen im Offenburg und am Tegernsee. Das ist fix (wenn ich fit bin :rolleyes:). Aber dazwischen... Das ist doch die Zeit, die angepeilt ist, oder?

Also ich freue mich! :daumen:
 
Also Rhön ist eher langweilig - es gibt zwar sicherlich dort auch schöne Trails, dennoch wäre das Fichtelgebirge deutlich empfehlenswerter: liegt auch (fast) in der Mitte von D´-land und dort gibt´s tolle Trails, ne nette Downhillstrecke am Ochsenkopf (Bullheadmountain :D) und die Unterkünfte sind auch bezahlbar.
 
äh was ich noch sagen wollte, können ja auch 2 locations werden
alle unter einen hut bringen wird eh schwierig
ich gehöre dann zur nicht ferien und nicht feiertags fraktion die sich gerne in der mitte dtl und mitte/ende juni trifft:D
 
....um nochmal auf den Harz zurückzukommen.
Wer noch nicht da war hat was definitiv etwas verpaßt :cool:
wer schon da war wird immer wieder kommen:D

Guides, weiblich natürlich, haben wir, nicht war isa ;)