Ländlicher Wegeplan Bad Honnef

Registriert
9. November 2010
Reaktionspunkte
1.698
Ort
Nice sur Rhin
Die Stadt Bad Honnef stellt am 3. November ein Konzept für den Wegeplan der Wirtschafts- und Feldwege vor. Das ganz findet Online statt. Hier handelt es sich um den Abschlussbericht. Die Einladung dazu war bisher nur im lokalen Käseblättchen zu finden - nein (noch?) nicht im General-Anzeiger. Der Link auf der Startseite des Web-Auftritts von Bad Honnef zeigt ins Leere. Auch die im Link erwähnte Mitarbeit übers Netz war nicht sehr offensiv beworben worden. Fürs MTB im Siebengebirge dürften die Auswirkungen nicht sehr groß werden, denn da gibt es ja den Wegeplan im Rahmen der Naturschutzverordnung.
 
Für Königswinter war das Ziel (und deswegen vermutlich auch für Honnef), den Ausbau / die Sanierung der Wirtschaftswege und damit auch der dafür in Aussicht gestellten Zuschüsse zu priorisieren. In Köwi werden zwei (in Worten: 2) Wirtschaftswege gefördert. Die Wirtschaftswege im Wald bzw. im Naturschutzgebiet hat der Borkenkäfer schon mit Geld versorgt ...
 
Zurück
Oben Unten