lässige Shorts

Registriert
8. Februar 2010
Reaktionspunkte
22
Ort
Saarland
Hi,

kann mir jemand ne Short empfehlen, die folgende Eigenschaften hat:

-stabiles Material
-keine Innenhose
-Taschen mit Reißverschluss
-Gürtelschlaufen

und am besten noch gut aussehen!

Schonmal danke....
 
Ich nehmen da immer die Kurzen Hosen aus dem US-Store aussehen ist da natürlich Geschmackssache ;)
Sind aber billig und Robust, natürlich nicht direkt vergleichbar mit z.B Platzangst aber dafür auch nicht so steif.
Aber da nach einem Winter an meiner Platzangst schon abrieb spuren an der Sitzfläche sichtbar sind kaufe ich mir keine Hosen mehr für 50€ + lieber eine gute (enge Radhose) drunter und drüber was gutes günstiges.
 
Hi,

kann mir jemand ne Short empfehlen, die folgende Eigenschaften hat:

-stabiles Material
-keine Innenhose
-Taschen mit Reißverschluss
-Gürtelschlaufen

und am besten noch gut aussehen!

Schonmal danke....

wenn der Preis egal ist schau mal bei POC, Platzangst oder maloja die sehen definitiv stylisch aus - bei Platzangst kann ich aus eigener Erfahrung auch die ausgesprochen gute Qualität, gute Verarbeitung und nützlichen Features loben
 
Platzangst kann ich auch empfehlen. Fahre die Platzangst Oryx.
Kostet zwar knapp 100 Euro, ist aber super stabil, und du hast ne Hose für Sommer und Winter, da man die Beine abnehmen kann.
Sind massig Luftöffnungen fürs Sommer dran und im Winter ist die Hose schön warm und wenn du mal in nen Regenschauer kommst bist auch gut geschützt weil sie ne 5000mm Wassersäule hat.

Ich fahre eigentlich nix anderes mehr. Sind auch massig Taschen dran.
 
Zurück
Oben Unten