Lager für Bikes

Egmatinger

Dampfplauderer
Registriert
22. Juli 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Egmating
hab heute meine alte zahnbürste herausgerissen und mich über mein heavy tools hergemacht :D
bei der bürstarbeit sah ich das bei der hinteren lagerung beim ritzel eine schraube innen abhanden gekommen ist. :mad:
weis jemand wo es sowas gibt :rolleyes:
für hinweise zur wiedererlangung des schräubchens wäre ich sehr dankbar :D
konrad
 
Am besten du schaust mal im gut sortierten Schraubenhandel/Eisenwarenladen. Wenn du ned weißt was es für eine Schraube war, dann frag mal im Fahrradladen nach.
 
Vielen Dank Daffy
hab bischen rum gestöbert und telefoniert aber das sieht ganz nach einer größeren sache aus :mad:
Die Fa. Heavy Tools so in der form wie ich sie kenne gibts nicht mehr.
naja paar mal pleite und dann die vertriebsschiene KTM und jetzt hat irgend eine japanerin oder Chinesin das sagen.
nachdem es ja ab und zu mit den ösis schon verständigungsschwierigkeiten gibt wie soll das erst mit denen gehn :confused:
man kann sich aber auf sehr viele ausverkaufräder von heavy tools im winter freuen und über die qualität dieser bikes braucht man nicht zu klagen. sind halt mit das beste was es gibt. :D
das hintere Rahmenlager muß ich mal messen, vielleicht passen auch die vom stevens rein. schaut zumindest mal gleich aus. :rolleyes:
 
Weiß ja ned wie Dein Heavy Tools auschaut, aber ist das gleiche Lager samt Schraube ned nochmal auf der anderen Seite? Dann haste doch ne Vorlage um damit zum Eisenwarenhandel zu gehen. Dürfte außerdem billiger sein. Lager gibts da auch. Eine schöne Übersicht über diverse Lager gibts auf der Homepage von INA.

Viel Erfolg
René
 
bei ina hab ich schon nachgeschaut, habs aber noch nicht gefunden
die stevensleute hab ich angeschrieben und die haben mir die komplette liste der lager von F9 geschickt mit der dazu gehörigen aus-einbau anleitung und wie lager gewartet werden müssen. ist schon eine tolle sache :D
dann werd ich mal die sache handwerklich angehen weil ja die planungen für die schadensbehebung abgeschlossen sind :lol:

Hab ne nigel nagel neue komplette Louise bremse mit vorne 180er und hinten 160er scheibe zu verhökern. war noch nirgens eingebaut
 
Zurück
Oben Unten