Lager noch reparierbar?

Registriert
29. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mist gebaut und versucht das Patronenlager mit Gewalt (schraubenzieher usw.) rauszuholen....
Das Gewinde wurde dabei auch etwas beschädigt :-(

a>

ho5mOy

Ist das noch reparierbar? Soll ich das Plastik rausbrennen oder was gibts da für möglichkeiten?
Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad meine Kasse aufbessern, also allzuviel Geld für Reparatur ist nicht mehr.

Merci
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott:lol:

Wie siehts auf der anderen Seite aus?
Mach mal die Kurbel ab und dann ein Bild
 
Uii...wenn das Gewinde,dann musst Du zum Freundlichen,Planfräsen und Gewinde schneiden,falls du das Lager raus bekommst,uU hat der auch den passenden Abzieher für das Lager.
 
ne ich hoffe das gewinde sollte noch nutzbar sein, nur die ersten paar bahnen haben bisschen was.
Die frage ist nur wie ich das Platik rausbekomme.
 
Wenn du auf der anderen Seite schonmal die Schale rausnimmst, nimmdt du den Druck vom Lager, dann bekommst du die Plastikseite schonmal besser gedreht/geklopft
 
das mit dem aufbessern der kasse sehe ich vor dem hintergrund des schadensbildes als zumindest sehr fragwürdig an....

vermutlich war das mal ein fag-lager.die werden meiner erfahrung nach nur in echten billigrädern verbaut...und wenn ich mir die schweissraupe so ansehe...verstärkt sich der eindruck.

wegschmeissen das ding.so wie es ist...oder für winter-/schlechtwetter-einsatz behalten....wenn..aber nur wenn...die lagerreste demontierbar sind und man ein neues haltbar verschraubt bekommt.
 
Zurück
Oben Unten