Lager- und Schraubensatz für SL AMR X 5.9 AL

Registriert
5. Juni 2011
Reaktionspunkte
206
Ort
88499 Altheim
Hallo,
nachdem einige Lager bei meinem SL AMR X lauter rattern als die Ratsche, die ich zur Demontage verwendet habe, müssen wohl neue Lager her. Nach etwas Recherche bin ich auf das Lagerkit KE0276 und den Schraubensatz KE0299 gestoßen. Passt das? Gibt es die Teile nur direkt über den Ghost-Fachhändler?
Bei der Demontage der Kurbel hat sich gezeigt, dass auch das Tretlager getauscht werden sollte. Muss das ganze Pressfit-Lager raus oder reicht es, wenn ich die eigentlichen Lager tausche. Wo bekomme ich da die genauen Maße`?

Gruß
Markus
 
Hi,

die Kits musst du über einen Ghost Fachhändler beziehen. Ghost hat leider keinen Endkunden-Verkauf und ich habe bisher nirgends online die passenden Kits finden können.
Ich glaube fast du musst das gesamte Tretlager tauschen. Falls du eine andere Lösung findest, sag bescheid.
 
Hi,
online habe ich den Lagersatz auch nur bei der Migros 😀 in der Schweiz gefunden, die liefern nicht ins Ausland und ein kurzer Besuch vor Ort ist gerade auch nicht möglich. Die Lieferung an Ghost-Händler vor Ort variiert auch ziemlich, einer konnte erst im August liefern und wollte gar nicht erst einbauen. Ein anderer kann die Lager in 2 Wochen besorgen und hat mir ein gutes Angebot gemacht inkl. Tretlagerwechsel.
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten