Lagerschalen Schwinn Rocket 88

Registriert
20. August 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle,

hilfe !
Gibt es Fa. Schwinn eigentlich nicht mehr ?
Suche für mein Rocket 88 Stage II die Lagerschalen für den unteren Längslenker.
Kennt jemand einen Händler der so etwas hat ?

Gruß Rocket 88
 
Meine Freundin fährt auch ein Rocket 88.

Schwinn hat zwischenzeitlich, also seit dem letzten Produktionsjahr des Rocket 88, pleite gemacht und ist von einer Investorengruppe aufgekauft worden. Bikes produzieren die schon noch. Aber seither gibt´s eigentlich keinen Importeur für Deutschland mehr, der mehr als nur Textilien und Zubehör von Schwinn importieren würde.

Was genau suchst Du denn? Du meinst sicher die Lager an den Gelenkpunkten. Die bestehen aus standardisierten Industriekugellagern. Einfach mal eines ausbauen und mit zum Händler Deines Vertrauens nehmen. Könnte sogar sein, dass Lager für Inlineskaterollen passen, sowas gibt´s bei den Amis öfter - zum Glück.

Berichte mal von Erfolg oder Miserfolg.

Gruss
 
Hallo Korbinator,

danke für deine Antwort, leider suche ich die großen Lagerschalen die auf den Bund am Tretlager aufgeschoben werden.
Es ist der Lagerpunkt am Tretlager, grosse Gleitlager werden dort verwendet.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten