Lagerwechsel am Radon Swoop 175 2014

Dabei seit
12. Januar 2012
Punkte Reaktionen
299
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich möchte gern die Lager vom Hinterbau meines Swoops 175 2014 wechseln, das ich gebraucht gekauft habe.
Dafür benötige prinzipiell ja folgende ( 4x61902 2RS und 6x688 2RS ) Lager, richtig?

Zudem will ich beim Horst-Link Lager auch gleichzeitig die Schrauben wechseln.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-sitzstrebe-horst-link-lager-schraubensatz-10366-630675

Der Artikel ist leider nicht bestellbar, gibt es hierfür Alternativen oder kennt jemand die genauen Maße der Schrauben / Hülsenmuttern?
 
Dabei seit
15. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Allgäu
Hi,

zwar schon alt die Frage, aber ich antworte mal trotzdem. Die Lager sind folgende:
4x61902 2RS ( 15x28x7 mm) und 6x688 2RS (8x16x5 mm)
ZumEinpressen habe ich alte Lager verwendet und zum ausschlagen eine große Schraube/Stab/Rohr.
Zu den Schrauben kann ich nix sagen.
 
Oben Unten