Lago di Garda...

Man kann ja auch tragen. ;)

large_IMG_6814.jpg

:D Das nennt man einen klassischen Übersetzungsfehler... :D

Im Italienischen steht der feststehender Ausdruck "Bici a mano" für Rad an der Hand führen... = schieben...

Ergo, eine Methode um Locals von Biketragenden Touris zu unterscheiden...:D
 
Man könnte es auch so interpretieren: wenn deine Kondition gegen 0 tendiert dann wäre es eine gute Gelegenheit hier abzusteigen. :)))
 
...das ist das Hauptproblem mit Schildern in Bella Italia, man weiß nie, sind sie vergessen worden? Sind sie ernst gemeint? Sollen sie einen Hinweis bieten? Sind die Zielscheiben im örtlichen Schützenclub ausgegangen?

bitte nicht zu bierernst nehmen
 
Hi,

hat jemand von euch ne schöne Tour wo das Riva Freefall-Stück drin ist?

Ich kann nichts finden was mir weiter hilft.

Kennt einer den Weg zu dieser Beschreibung?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4060559&postcount=1920
Das müsste 222, dann 218 über Bocca di Fobia und dann ein von der Corna Vecchia abgehender Secret Trail Richtung San Michele Tal sein.

BTW Respekt für Deine Fahrtechnik, wenn Du den Riva Freefall wirklich fährst. War da nur mal wandern, wäre mir definitiv zu viel. Ich würde da nur schieben.
 
Hi

Riva Freefall war die Empfehlung von einem Bekannten.

Anschauen kann man sichs ja mal.

Gruß D

PS: eine Track dazu gibts nicht zufällig? Also zu beiden Fragen.
 
Hi

Riva Freefall war die Empfehlung von einem Bekannten.

Anschauen kann man sichs ja mal.

Gruß D

PS: eine Track dazu gibts nicht zufällig? Also zu beiden Fragen.

Also aus der Beschreibung vom Stunzi kann man nicht gerade schlau werden...

Riva Freefall, Beschreibung ist ein "paar" Seiten zurück gepostet worden, plus Kartenstudium dürfte dann nachvollziehbar sein...
 
Nunja, man versuchts. 111 kennst du ja, und Schauderterrasse warn wir auch letztes Jahr, von durchfahren aber keine Rede, grad diese enge Zickzacktreppe mit Geländer ohoh - 112 war ich jetzt nicht mit, aber nur M.R. ist ihn wohl komplett gefahren.
Hab jetzt nicht alle Trails im Vid identifiziert.
Der 422b war sozusagen kleinster gemeinsamer Nenner :lol: ....

Von der Kapelle St. Barbara runter war auch nett.

So entstehen Gerüchte , wer hat dir das mit dem 112 erzählt?:)
 
mal ne Frage an die Auskenner:
Kann von der Seilbahnstation oben auf dem Kamm Richtung süden (über den Mt. Baldo), bzw, wie weit lohnt es sich
Ich würd ja gern den kompletten Kamm nach süden machen solange es sich lohnt.
 
mal ne Frage an die Auskenner:
Kann von der Seilbahnstation oben auf dem Kamm Richtung süden (über den Mt. Baldo), bzw, wie weit lohnt es sich
Ich würd ja gern den kompletten Kamm nach süden machen solange es sich lohnt.

Hab ich mich auch gefragt... ein bischen was hab ich schon gefunden
was sich fahrenswert anhört... wir checken das am Montag vorm PC:daumen:
 
...das ist das Hauptproblem mit Schildern in Bella Italia, man weiß nie, sind sie vergessen worden?

Mein Lieblingsschild stand jahrelang (vielleicht stehst ja auch noch) an einer der versteckteren Strassen zwischen Arco und Riva, Rallentare, lavoriamo per voi, bis sich ein Spassvogel erlaubt hat mit einem dicken Edding Ma quando? dazu zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten