Lago di Garda...

stuk

Basecamp: Campingplatz
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
1.495
Standort
Draußen
Auch wenn uncle jetzt gleich wieder Schnappatmung bekommt :mad:: Wie wenig das Thema Verbote manch einen lokalen Touenanbieter schert, kann man hier im brandneuen 2016er-Tourenkatalog sehen: Hammer, Monte Velo Freeride, Anaconda, Vallestre, Brione, Sentiero della maestra - alles drin im Angebot!
Im Inclusivpreis ist hoffentlich auch schon das Bußgeld enthalten...
Auch ich bekomme bei denen jedesmal einen dicken hals.

fahren geführt durch private oliven am brione
schreien am passo roc rum
bremspurwettkampf auf der ponale

mtb sollte nachhaltig und im Einklang mit der Natur und anderen Nutzern sein, aber die prollen nur und denken nur kurzfristig
 
Dabei seit
30. März 2013
Punkte für Reaktionen
38
Hallo zusammen. Aus familiären Gründen droht mit Ferragosto am Lago (15.08.) Einige schreiben, dass es nur an den Meer schlimmt zugeht, die SZ rät dringend ab. Sollte ich einen Beinbruch vortäuschen? Betätigung wäre natürlich Biken, aber auch via Ferrata und Canyoning usw. Danke
Ich schließ mich uncleho an, war letztes Jahr um die Zeit dort und fands nicht schlimm.
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
676
Standort
Karlsruhe
Hallo,
das mit dem Klettersteig ist ein guter Tipp,Danke.
Denn nach dem meine Liebste am Mittwoch 3x hart aufgeschlagen ist:anbet:
zweifelt sie nun etwas an unserem Hobby:spinner:
Bin ja von 30-08.05 in Torbole und werde nun sehr leichte Biketouren 2-3 und 1-2 Klettersteig suchen für mich und meine Frau.
Zwischendurch werde ich 2-3 schwierigere Touren fahren und Sie an den Tagen zum Shopping schicken:cooking::love:
 

UncleHo

Konspirativer Biker
Dabei seit
7. August 2006
Punkte für Reaktionen
343
Standort
Borgo Sacco TN
Den Che Guevara im Sonmer zu machen ist mehr als grenzwertig. Bis in den Nachmittag brennt da die Sonne rein, kein Wasser bis zum Rifugio Don Zio in der Hoffnung, dass es offen ist und dann der nicht gerade kurze Rückweg nach Pietramurata. Ist eher was fürs Frühjahr oder den Herbst. Insgesamt sind die ganzen "niedrigen" Klettersteige sehr hitzeanfällig und schweißtreibend im Sommer.
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
676
Standort
Karlsruhe
Gut Sommer ist jetzt gerade nicht am 30-08.05 werde aber eher den Klettersteig bei Dro und Arco ins Auge fassen. Sind etwas leichter.
 

UncleHo

Konspirativer Biker
Dabei seit
7. August 2006
Punkte für Reaktionen
343
Standort
Borgo Sacco TN
Die Schwierigkeit des Che Guevara liegt eindeutig in seiner Länge.. Anfang Mai wäre ok, allerdings ist das Rifugio da meist nur an Wochenenden offen.
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
676
Standort
Karlsruhe
Hallo,
gibt es Trinkwasser/Quellen oder Möglichkeiten unterwegs seine Trinkblase zu füllen?
Finde in meinen Unterlagen nichts:ka:
 
Dabei seit
18. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Kaufbeuren
Hallo, weis jemand etwas wie es dieses Jahr auf dem Bike Festival war. War wieder viel los, oder hat es Besuchertechnisch nachgelassen.
Wir waren nach vielen Jahren Festival, letztes Jahr das letzte mal dort, uns hat es nicht mehr gefallen. Und jeder mit dem man sich unterhalten hatte sagte das selbe "es war das letzte mal"
Nun würde mich Interessieren ob es dieses Jahr wirklich nachgelassen hat.
 

Boardi05

Olm gas
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
1.470
Standort
Bozen (Italien)
War gestern unten, war weniger los als die letzten 4-5 Jahre, dieses Jahr waren auch gefühlt mehr Bikehersteller mit Testräder unten.
 
Dabei seit
22. September 2007
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Münchberg
War ebenfalls, aber das 1. Mal, da. Vermieter hat uns wissen lassen, dass wegen des ungünstigen Feiertags am Sonntag weniger belegt sei
 

dre

Irrer
Dabei seit
12. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
268
Standort
auf´m Bike
Na wunderbar. Ich bin ab kommenden Wochenende für 10 Tage unten. Nach über 10 Jahren erstmalig kein Marathon in Riva. Das wird super, kein Stress nur so einfach biken, gut essen und fein was trinken. URLAUB
 

Duke_do

Biker aus Leidenschaft
Dabei seit
30. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
420
Standort
Dortmund
Na wunderbar. Ich bin ab kommenden Wochenende für 10 Tage unten. Nach über 10 Jahren erstmalig kein Marathon in Riva. Das wird super, kein Stress nur so einfach biken, gut essen und fein was trinken. URLAUB
Bin ab Donnerstag auch 10 Tage unten zum Biken. Wollte auch dieses Jahr dem Stress beim Bikefestival umgehen.

Können wir uns ja mal zum Biken treffen.


mobil gesendet
 

Eigerbiker

Sunset-Biker
Dabei seit
5. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
6
Oben