Lago di Garda...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nadrealista

    nadrealista

    Dabei seit
    09/2012
    Danke UncleHo,

    dann nix wie abwarten bis Donnerstag und dann spontan buchen und losfahren.. wäre ein schöner Saisonabschluss
     
  4. hiTCH-HiKER

    hiTCH-HiKER endurama.de

    Dabei seit
    09/2007
    Ich werd in den Herbstferien auf jeden Fall da sein, bin gespannt wie viel Laub in den Trails liegen wird, hier in München ist ja alles davon überschwemmt :)
     
  5. nadrealista

    nadrealista

    Dabei seit
    09/2012
    dann sieht man sich womöglich. da sollte nicht mehr so viel los sein :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. nadrealista

    nadrealista

    Dabei seit
    09/2012
    so wie es aussieht machen wir uns auch auf die Reise. Frage: hat jemand Erfahrung mit Leihbikes für Kinder? Gibt es da gute. Mein kleiner fährt einen 24" neues Bike kommt im Frühjahr bzw. Ende Winter. Evtl. könnte man den Urlaub nutzen um mit was größerem zu fahren.

    Danke schon mal für paar Infos.
     
  7. DIMB GS

    DIMB GS DIMB-Geschäftsstelle

    Dabei seit
    05/2011
  8. stuk

    stuk Basecamp: Wohnmobil

    Dabei seit
    10/2007
    Puh schlimm sowas.....
     
  9. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    [​IMG]


    Video:

     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. stuk

    stuk Basecamp: Wohnmobil

    Dabei seit
    10/2007
    Weiß jemand wie es dazu gekommen ist? War es denn vorher so trocken?
    Seltsam um die Jahreszeit.....
     
  11. RMSlayer70SXC

    RMSlayer70SXC

    Dabei seit
    08/2013
    Brandstiftung...
     
  12. UncleHo

    UncleHo Konspirativer Biker

    Dabei seit
    08/2006
    ...plus Trockenheit und Föhnsturm.
    Mittlerweile ist der Brand eingegrenzt und nur noch einzelne Feuernester brennen noch.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Ja, aber Biker, die partout jetzt den Tremalzo fahren wollen, sind definitiv keine Hilfe für die Feuerwehr vor Ort.
     
  14. hiTCH-HiKER

    hiTCH-HiKER endurama.de

    Dabei seit
    09/2007
    Von Malcesine konnte man die Löschflugzeuge beim Wasser tanken sehen.

    Das Wetter war die Tage ja wirklich traumhaft und Trails wie der Skull komplett vom Laub befreit :daumen:
     
  15. wof

    wof

    Dabei seit
    02/2003
    CONTE de Arco -- war jemand in den letzten Tagen ? -- wie lange habt ihr auf eine Bedienung und anschließendes Getränk gewartet ??
     
  16. cxfahrer

    cxfahrer kick out the jams

    Dabei seit
    03/2004
    Wie - du sitzt da und wartest grad oder was :D ...?
     
  17. Karl-Theodor

    Karl-Theodor

    Dabei seit
    10/2004
    ist da heute nicht Ruhetag? Getränke funktionierten die Tage gut, Essen kann ich nicht sagen. Auch entscheidend, wann du dort bist, da die Mannschaft gegen 15:00 Uhr nach meiner Kenntnis wechselt. Vormittags war es kein Problem, auch wenn es wirklich voll war, was nicht nur für Pio gilt, sondern für nahezu alle anderen Bars, Eisdielen und Parkplätze v.a. bei den Klettereinstiegen... Witzig, dass mal wieder die Trails leer waren...
     
  18. stuk

    stuk Basecamp: Wohnmobil

    Dabei seit
    10/2007
    Ich nehme ein birra media, wenn jemand kommt
    :bier:
     
  19. wof

    wof

    Dabei seit
    02/2003
    ne, waren noch nicht in der Stadt -- waren letzten Samstag zum Frühstück... -- die hälfte der bestellten sachen kamen nicht.. haben Abends dann ins Central gewechselt, aber kommt Fußball und dann ist Action....
     
  20. buddlersen

    buddlersen Team Harzcore&Grünschnitt

    Dabei seit
    05/2009
    Was sind das eigentlich für Antennen oder Konstruktionen da oben am Start des 601?
     

    Anhänge:

  21. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Ich schätze mal eine Reflektionsfläche für Richtfunk.
    Könnte fürs Ledrotal sein oder für Pregasina.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. stuk

    stuk Basecamp: Wohnmobil

    Dabei seit
    10/2007
    ich schätze das eine alte Signalanlage für die US-Air-Force. Vielleicht brauchten die das als sie die Bomben auf dem Rückflug aus dem Irak im See versenkt haben?
     
  23. macduffy

    macduffy

    Dabei seit
    04/2008
    Die ehemalige Air-Force Anlage steht in der Nähe des Passo di Manivia und ist deutlich wuchtiger. (Lohnt aber eine Mtb-Tour).
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  24. Seimon

    Seimon

    Dabei seit
    03/2013
    Jugoslawien... ;)

    Wenn man etwas weiter recherchiert kann man ohnehin zur Meinung gelangen, dass der Gardasee voller Kriegsmaterial ist. :mad:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  25. stuk

    stuk Basecamp: Wohnmobil

    Dabei seit
    10/2007
    Ok nächster Versuch.
    Das ist eine Tesla-solar-supercharger-ebike-station.
     
  26. UncleHo

    UncleHo Konspirativer Biker

    Dabei seit
    08/2006
    Dann lieber doch die Weißbieraufladestation im Rifugio nebenan...
     
    • Gewinner Gewinner x 1