Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht nötig. Es ist schlecht.Man kann in der Tat alles schlecht reden.
Erklär mal: "warum ist es schlecht"Ist nicht nötig. Es ist schlecht.
Wird man spätestens sehen, wenn's fertig ist.
Erklär mal: "warum ist es schlecht"
Herrjeeminee, hast du so wenig Phantasie, dir vorzustellen, wie es werden wird, wenn an einem schönen sonnigen Tag, viele Radler und Fussgänger, Jogger, Gassigeher und Inlineskater, Kinderwagenschieber, entfesselte Drohnenpiloten und DU da unterwegs sein werden/wollen?Erklär mal: "warum ist es schlecht"
Beispiele für diese Art von Radwegen gibt es in Italien zuhauf: die ciclabile del Limaro zwischen Sarche und Ponte Arche beginnt an der Straßenkehre Nr. 2 und endet ca. 500 m vor dem Ortsschild von Ponte Arche. Zu beiden Seiten fehlen also Stücke, damit das Ganze einen Sinn ergibt.
JNa dann muß ich halt weiter die Straße mit den Tunels benutzen wenn ich nach Limone/Vesio will. Allerdings könnte es dann passieren das die Straße für Räder gesperrt wird, wenn der Radweg fertig ist.
Da gibts schon brauchbare Lösungen, zB http://www.jaehniggmbh.de/de/Leistung/Steinschlagschutz-Zaeune_|_Barrieren.htmlDie andere Frage ist, wie sie das mit der Steinschlaggefahr an der hohen Wand lösen wollen. Selbst eine Überdachung würde nur bis zu einer bestimmten Steingröße helfen.
Dem würde ICH so pauschal nicht zustimmen. Sieht man doch schon in den Innenstädten. Bevor ich auf einem schlecht gemachten Radweg ständig Gefahr laufe, mit jemandem ins Gehege zu kommen, fahre ICH lieber auf der Straße. Mag sein, dass man das so nicht 1:1 auf die Gardesana übertragen sollte, aber ehrlich gesagt, habe ICH mehr Vertrauen in MEINE offensive Fahrweise inmitten des Straßenverkehrs und in die erhoffte Rücksichtnahme des Uferstraßenverkehrs, als dass ich mich inmitten eines unkalkulierbaren Geschwurbels Gefahren aussetze. Aber das darf ja jeder halten wie er möchte....Kurz zusammengefasst: Radweg besser als Straße
Wenn man sich italienische Verkehrswege anschaut, könnte man schon auf die Idee kommen, das die sich mit Ingenieurbau sehr gut auskennen. Da wird so ein abgehängter Radweg wohl kaum eine echte Herausforderung darstellen...Wie das konkret gehen soll?
Kein Viadukt- oder Brückenlösung. Heute Abend offene Diskussion mit Umweltschutzverbänden, Gemeinde, Provinz, etc.@UncleHo verstehst du das? was meinen die mit "a sbalzo"?
https://labusa.info/wp/la-ciclabile-del-garda-non-sara-a-sbalzo/