Lago di Garda...

cxfahrer

Wo aber Gefahr ist, wächst / Das Rettende auch
Dabei seit
1. März 2004
Punkte für Reaktionen
3.818
Standort
L.E.
Es ist genaugenommen falsch, aber ich habe trotzdem verstanden, was du eigentlich meinst. :) Monte Altissimo heißt in jedem Gebirge mindestens ein Gipfel. Deshalb heißt der Gipfel, den du meinst, Monte Altissimo di Nago.
Wenn hier schon Erbsen gezählt werden, bitte so:
- Skull startet an der Doss Remit
- 601 "seicentouno" startet unterhalb der Doss della Gialeta bei der Malga Zures
Das sind beides Erhebungen am Mt. Varagna, einem Nebengipfel des Mt. Altissimo di Nago im Mt.Baldo-Massiv.
 

isartrails

Kommentator
Dabei seit
27. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
1.087
Standort
Rund um den Wörthsee
Das kann ich noch toppen!
- Skull startet an der Doss Remit
- 601 "seicentouno" startet unterhalb der Doss della Gialeta bei der Malga Zures
Es muss richtig dem heissen. Egal ob italienisch oder deutsch. Es ist il dosso (männlich) bzw. der Rücken (auch männlich).
Aber einer aus LE ist entschuldigt, der sagt ja auch der Butter. :D
 
Dabei seit
11. August 2001
Punkte für Reaktionen
416
Standort
Regensburg
Wenn ich gewusst hätte das Du so dünnhäutig bist, hätte ich Dich nicht verbessert, das der Monte Baldo nicht eine einzelne Bergkuppe ist, sondern das komplette Bergmassiv am Ostufer des Gardasees. Tut mir leid :hüpf:
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
233
Standort
Bodenseekreis
LE? Ich komm aus dem Oberschwäbischen und das hört exakt 18,8km Luftlinie vom Bodensee weg auf. *duck und weg* :)
In der Gegend gibt es ein LA, aber das ist wieder was anderes....
 
Dabei seit
22. September 2007
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Münchberg
Leut, will ja nix sagen, jetzt gehts aber vom Lago-Thema „weit“ weg, bin jetzt vielmehr gespannt und interessiert wie die „sanierte“ Ponale ankommt
 

isartrails

Kommentator
Dabei seit
27. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
1.087
Standort
Rund um den Wörthsee
...bin jetzt vielmehr gespannt und interessiert wie die „sanierte“ Ponale ankommt
Bei einigen offenbar nicht so gut. 8-)
Carlo ist schon wieder bei dem, was er am besten kann: kräftig am wettern und abledern. :streit:

https://www.facebook.com/unionebikerstrentini/photos/a.1088013514576733.1073741826.265333393511420/1932751713436238/?type=3&theater
https://www.facebook.com/gardaoutdoors/videos/vb.161809447270606/1605286129589590/?type=2&theater
Viel Freunde macht er sich damit keine.

Andererseits, mit dem, was man da auf den Bildern und Videos zu sehen bekommt, macht man sich unter Bikern (und Wanderern) auch nicht wirklich viel Freunde.
Der Schlagabtausch ist eröffnet...

(edit: wie zum Teufel bindet man hier FB-Einträge ein?)
 
Oben