Lago di Garda...

Dabei seit
30. April 2015
Punkte für Reaktionen
63
Standort
El Medano
..wir haben aus einem Bauchgefühl im Januar für Ende Mai das erste Mal seit min. 10 Jahren nicht gebucht. Bei der aktuellen Entwicklung befürchte ich auch dann wird nicht wieder alles beim alten sein. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Mitte September. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

basti321

Schnellste Maus von Mechico
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.413
Standort
Irgendwo im Inntal
Bayern beschränkt auch ab heute 24:00 Uhr für 14 Tage, analog zu den Nachbarn in Austria. Gut, dass jetzt die Maßnahmen verschärft werden. Die Zahlen steigen sehr schnell.
 

basti321

Schnellste Maus von Mechico
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.413
Standort
Irgendwo im Inntal
Kein Wunder, dass die Infektionskurve in D bereits jetzt schon stärker ansteigt, als in der ersten Zeit in Italien.
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Osttirol
Benedetti hofft, laut Zeitung, auf eine Verschiebung auf Ende Juni, maximal Anfang Juli. Einen Termin danach schließt er aus, da die Aussteller sich dagegen ausgesprochen hätten. Die Aussteller argumentieren, dass es für sie uninteressant ist, ihre Produkte am Ende der Saison zu bewerben. Er hofft innerhalb einer Woche eine genauere Aussage machen zu können.
Aktueller Termin. 24.-26.07.2020
https://riva.bike-festival.de/
 

isartrails

Kommentator
Dabei seit
27. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
1.087
Standort
Rund um den Wörthsee
Illusorisch. Zu viele offene Fragen, insbesondere wie man nach Eindämmung, neue Ausbrüche vermeiden will.
Naja, diese und ähnliche Fragen wird man sich wohl weltweit stellen. Und wenn es keine Antworten darauf gibt? Hören wir dann auf mit leben?
Was ich sagen will: man kann auch mit offenen Fragen weiter Zukunftspläne schmieden und diese umzusetzen versuchen. Ob das von einer stark gebeutelten Gesellschaft dann auch noch so gesehen wird, wird sich zeigen.
Ich bin zumindest optimistisch, dass die Menschen wieder Normalität wollen. Abstrakte Bedrohung hin oder her.
...und dann sehr wahrscheinlich in einer ganz anderen Form als bislang.
Das ist jetzt eine Vermutung, oder weißt du genaueres?
 
Oben