Lago di Garda...

Kommt man eigentlich noch irgendwie an die gpx-Dateien der Touren aus dem Lagobiker?

Die Touren waren ja seinerzeit auf gpsies verfügbar und eigentlich hatte ich die selbst auch mal alle runtergeladen. Leider ist der vormalige Computer platt und daher leider die tracks nicht mehr vorhanden.

Hat die vielleicht noch jemand und würde sie mir zugänglich machen?
 
Jetzt weiss ich, dass der Bär los ist.
Aber vielleicht könnte mir ein local etwas über die Schneeverhältnisse sagen, ob bsp die Tremalzostrasse zum Tunnel schon komplett Schneefrei ist bzw der Caplone
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich, dass der Bär los ist.
Aber vielleicht könnte mir ein local etwas über die Schneeverhältnisse sagen, ob bsp die Tremalzostrasse zum Tunnel schon komplett Schneefrei ist bzw der Caplone
Danke
Keine Ahnung, aber bis vor 10 Tagen war der Tremalzo noch weiß. Deshalb kann es gut sein, dass man am Tunneleingang und an der nachfolgende Passage bei den Tunnels noch durch Schnee schieben muss. Zumal es ein schneereicher Winter war und in der Nacht in der Höhe noch unter Null geht und auch tagsüber im einstelligen Bereich bleibt.
 
Suchfunktion hier wär ne Option...

Wenn man noch den Usernamen weiß.
Oder wie es Masberg schrieb: Boah.... so einfach
https://www.alltrails.com/members/lagobiker/Und dann nacheinander die Reiter lists, maps, activities und completed durchforsten.

Auch die alte Gpsies-Adresse funktioniert noch: http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=lagobiker
Lagobiker... das liegt Ewigkeiten zurück. Covid unbekannt, noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf, der Bauch hielt sich auch noch in Grenzen und vor allem waren E-Bikes unbekannt...
 
Jetzt weiss ich, dass der Bär los ist.
Aber vielleicht könnte mir ein local etwas über die Schneeverhältnisse sagen, ob bsp die Tremalzostrasse zum Tunnel schon komplett Schneefrei ist bzw der Caplone
Danke
Freunde aus Bozen waren letzte Woche am Tremalzo. Durch den Tunnel kommt man durch, aber die Strecke ist stellenweise mit großen Steinen übersät und das Teilstück Passo Rocchetta zur Malga Palaer sieht übel aus….und auf der Ponale wird immer noch gebaut.
Zum Thema Bär..die hatten eine unschöne Begegnung an der Malga o_O und wurden bis zum Larici von einem Sportlichen Bären verfolgt…muss mal fragen ob ich das Video posten darf.
 
Freunde aus Bozen waren letzte Woche am Tremalzo. Durch den Tunnel kommt man durch, aber die Strecke ist stellenweise mit großen Steinen übersät und das Teilstück Passo Rocchetta zur Malga Palaer sieht übel aus….und auf der Ponale wird immer noch gebaut.
Zum Thema Bär..die hatten eine unschöne Begegnung an der Malga o_O und wurden bis zum Larici von einem Sportlichen Bären verfolgt…muss mal fragen ob ich das Video posten darf.
Darfst du. Is ok
 
..die hatten eine unschöne Begegnung an der Malga o_O und wurden bis zum Larici von einem Sportlichen Bären verfolgt…
Nicht wegen unserer Sensationsgier, aber solche Begegnungen gehören den örtlichen Behörden gemeldet. Da hat jeder auch eine Bringschuld. Auch schon wegen der möglichen Konsequenzen für andere, die da unterwegs sein möchten.
 
Bin ab Sonntag am Lago. Kennt jemand diese Tour auf den Monte Baldo ? Ich befürchte, technisch schwierig, Max S2 bis S 3 traue ich mir zu. Höhenmeter sind kein Problem, bike hat Motor 😎
 

Anhänge

  • CB46DE2F-9EB6-4E9C-8862-450F5E2CDBB1.png
    CB46DE2F-9EB6-4E9C-8862-450F5E2CDBB1.png
    766,6 KB · Aufrufe: 123
Bin ab Sonntag am Lago. Kennt jemand diese Tour auf den Monte Baldo ? Ich befürchte, technisch schwierig, Max S2 bis S 3 traue ich mir zu. Höhenmeter sind kein Problem, bike hat Motor 😎

Auf Deinem Kartenausschnitt sieht man ja jedes kleine Weglein und Steinchen ... - Ergo: Alles easy fahrbar und S0
 
Zurück
Oben Unten