Na prima@RMSlayer70SXC war nicht ganz ernst gemeint. Geronet wollte mich aufziehen. Wir kennen uns. Der zieht seine Kinder auch auf einem Einrad mit Plattfuß über den Tremalzo…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na prima@RMSlayer70SXC war nicht ganz ernst gemeint. Geronet wollte mich aufziehen. Wir kennen uns. Der zieht seine Kinder auch auf einem Einrad mit Plattfuß über den Tremalzo…![]()
Ist doch genau beschrieben - da kommt jeder runter.![]()
Monte Baldo und Gardasee Bike Route von Tratto Spino nach Malcesine über Brentonico
Mountainbikeroute von Monte Baldo nach Malcesine: Red Tour. Du findest hier Fotos, Beschreibungen, Karte und GPS-Track zum Download.360gardalife.com
Die hier
Dürfte ein pinnacle sein, 1 Zoll Steuerrohr und einfarbige Lackierung, trotzdem schönIst das ein attitude?![]()
Habe mal von meiner damaligen Home-Page die Berschreibungen rausgesucht. Die Home - Page gibt es nicht mehr aber den Inhalt habe ich noch.Ist doch genau beschrieben - da kommt jeder runter.
Vielen Dank.
Tragen welche in Südtirol noch freiwillig Maske beim Einkaufen, also wie in Deutschland? Oder sieht man da so gut wie keinen mehr mit Maske?
Ich bin erstaunt das jede Kritik am Thema Gardasee/Radurlaub weggewischt wird, auch ohne das hier jemand persönlich angegangen wurde o.ä.Hallo zusammen,
Wir erwarten, dass auch in diesem Thema die verbindlichen Verhaltensregeln für das MTB-News Forum eingehalten werden. Diesen hat jeder von Euch aktiv zugestimmt, das ist die Grundlage für die Nutzung dieses Forums. Wenn das jemandem nicht passt, möge er/sie/es sich andere Plattformen zur Verwirklichung suchen. Es kann nicht sein, dass stets die Gemeinschaft unter einzelnen Wichtigtuern zurückstecken muss. Also unterlasst bitte das gegenseitige Angezicke und Empörungsgehabe über andere Menschen.
Und nun weiter mit dem Gardasee![]()
..und die "Maut" passend in den "Automaten" in Sterzing werfen... ( bei uns kam kein Wechselgeld... )Und allgemei: Wer mit dem Auto über den Brenner will bzw. muss, sollte etwas mehr Zeit einplan. Da ist durch viele Baustellen die Hölle los.