Lago di Garda...

das hört sich eher nach anaconda an, oder?
haben die alle den gleichen startpunkt, velo FR, anaconda und hammer?

Vom Passo S. Barbara erreichst Du alle drei Einstiege... Die ersten zwei linken links vom Pass, letzterer rechts, wobei Du in diesem Fall noch ein paar wenige Höhenmeter mit anhängen musst. Wenn man shuttelt oder sich shutteln lässt kann man noch bis zum erwähnten Reitstall, Ersparnis keine 10 Minuten...
 
lass dich von sunday und uncle nicht irre machen, die sind Bergauffahrer :D

1. hast Du Dich in der Aufzählung vergessen :lol:
2. lass ich mich auch gerne shutteln ;)
3. also mal wieder eine gepflegte Altissimo Besteigung ab Riva wünsch ich mir schon lange mal wieder und dann über 601-Sent. della Pace wieder runter - da weiß man, was man getan hat :)

btw. meinst Uncle, das kriegen wir ins 3 Wochen schon hin?
 
1. hast Du Dich in der Aufzählung vergessen :lol:
2. lass ich mich auch gerne shutteln ;)
3. also mal wieder eine gepflegte Altissimo Besteigung ab Riva wünsch ich mir schon lange mal wieder und dann über 601-Sent. della Pace wieder runter - da weiß man, was man getan hat :)

btw. meinst Uncle, das kriegen wir ins 3 Wochen schon hin?

Hab was anderes im Kopf zum Ausprobieren... Wenn der Schnee mitspielt... ;)
 
large_lago6.jpg


large_lago8.jpg


large_lago4.jpg


large_lago5.jpg


vielen dank für die tipps von den ganzen spezialisten! hatten paar schöne tage! :)
nächster trip für september steht schon wieder!
 
Die XL jetzt noch für den Mac... Ich bekomm jedenfalls die EXE nicht entpackt :heul:

Der Download liefert eine .msi
Klappte eben bei mir problemlos.
iMac 10.5.8
BaseCamp 3.3.1
Der Download ist ein ZIP-Archiv, entpackt dann eine gmapi-Datei.
Diese Datei ausführen, es öffnet sich der BaseCamp Map Manager und man folgt den Schritten dort.
Die gmapi-Kartendatei wird automatisch in die Library kopiert und nachdem das abgeschlossen ist, kann man sie aus dem Download-Verzeichnis löschen.
Handhabung funktioniert für ein Garmin-Derivat erstaunlich hasslefrei.
Leider bleibt die Visualisierung der Karte auf Garmin-Niveau, das ist halt so.
Das soll jetzt aber ausdrücklich keine Kritik an macduffy sein - die Garmin-Kartenwelt sieht halt nunmal so holzschnitthaft aus...
Smiley_blind.gif
 
Klappte eben bei mir problemlos.
iMac 10.5.8
BaseCamp 3.3.1
Der Download ist ein ZIP-Archiv, entpackt dann eine gmapi-Datei.
Diese Datei ausführen, es öffnet sich der BaseCamp Map Manager und man folgt den Schritten dort.
Die gmapi-Kartendatei wird automatisch in die Library kopiert und nachdem das abgeschlossen ist, kann man sie aus dem Download-Verzeichnis löschen.
Handhabung funktioniert für ein Garmin-Derivat erstaunlich hasslefrei.
Leider bleibt die Visualisierung der Karte auf Garmin-Niveau, das ist halt so.
Das soll jetzt aber ausdrücklich keine Kritik an macduffy sein - die Garmin-Kartenwelt sieht halt nunmal so holzschnitthaft aus...
Smiley_blind.gif

Und ich ging immer davon aus, es ginge hier um's Biken...
 
Da meinte man schon mit dem Altissimo planen zu können und dann wieder Neuschnee bis runter auf 1000 m ca., Nullgradgrenze bei 1000 m auch in den nächsten Tagen...
 
Gibt es eigentlich schon was Neues in Bezug auf den Bau des Radweges auf der alten Straße im Sarcatal zwischen Ponte Sarca und Sarche?

Albi
 
Wenn Du den ehemaligen schönen Trailweg meinst den sie nun komplett eingeerdet und zementiert haben gib bescheid, ich stell dann am Anfang und Ende ein Gedenkkreuz auf :heul:
 
Zurück
Oben Unten