Lago di Garda...

Auch wenn uncle jetzt gleich wieder Schnappatmung bekommt :mad:: Wie wenig das Thema Verbote manch einen lokalen Touenanbieter schert, kann man hier im brandneuen 2016er-Tourenkatalog sehen: Hammer, Monte Velo Freeride, Anaconda, Vallestre, Brione, Sentiero della maestra - alles drin im Angebot!
Im Inclusivpreis ist hoffentlich auch schon das Bußgeld enthalten...
angrymod.gif

Auch ich bekomme bei denen jedesmal einen dicken hals.

fahren geführt durch private oliven am brione
schreien am passo roc rum
bremspurwettkampf auf der ponale

mtb sollte nachhaltig und im Einklang mit der Natur und anderen Nutzern sein, aber die prollen nur und denken nur kurzfristig
 
Hallo zusammen. Aus familiären Gründen droht mit Ferragosto am Lago (15.08.) Einige schreiben, dass es nur an den Meer schlimmt zugeht, die SZ rät dringend ab. Sollte ich einen Beinbruch vortäuschen? Betätigung wäre natürlich Biken, aber auch via Ferrata und Canyoning usw. Danke

Ich schließ mich uncleho an, war letztes Jahr um die Zeit dort und fands nicht schlimm.
 
Hallo,
das mit dem Klettersteig ist ein guter Tipp,Danke.
Denn nach dem meine Liebste am Mittwoch 3x hart aufgeschlagen ist:anbet:
zweifelt sie nun etwas an unserem Hobby:spinner:
Bin ja von 30-08.05 in Torbole und werde nun sehr leichte Biketouren 2-3 und 1-2 Klettersteig suchen für mich und meine Frau.
Zwischendurch werde ich 2-3 schwierigere Touren fahren und Sie an den Tagen zum Shopping schicken:cooking::love:
 
Den Che Guevara im Sonmer zu machen ist mehr als grenzwertig. Bis in den Nachmittag brennt da die Sonne rein, kein Wasser bis zum Rifugio Don Zio in der Hoffnung, dass es offen ist und dann der nicht gerade kurze Rückweg nach Pietramurata. Ist eher was fürs Frühjahr oder den Herbst. Insgesamt sind die ganzen "niedrigen" Klettersteige sehr hitzeanfällig und schweißtreibend im Sommer.
 
Die Schwierigkeit des Che Guevara liegt eindeutig in seiner Länge.. Anfang Mai wäre ok, allerdings ist das Rifugio da meist nur an Wochenenden offen.
 
Hallo, weis jemand etwas wie es dieses Jahr auf dem Bike Festival war. War wieder viel los, oder hat es Besuchertechnisch nachgelassen.
Wir waren nach vielen Jahren Festival, letztes Jahr das letzte mal dort, uns hat es nicht mehr gefallen. Und jeder mit dem man sich unterhalten hatte sagte das selbe "es war das letzte mal"
Nun würde mich Interessieren ob es dieses Jahr wirklich nachgelassen hat.
 
War ebenfalls, aber das 1. Mal, da. Vermieter hat uns wissen lassen, dass wegen des ungünstigen Feiertags am Sonntag weniger belegt sei
 
Na wunderbar. Ich bin ab kommenden Wochenende für 10 Tage unten. Nach über 10 Jahren erstmalig kein Marathon in Riva. Das wird super, kein Stress nur so einfach biken, gut essen und fein was trinken. URLAUB

Bin ab Donnerstag auch 10 Tage unten zum Biken. Wollte auch dieses Jahr dem Stress beim Bikefestival umgehen.

Können wir uns ja mal zum Biken treffen.


mobil gesendet
 
Zurück
Oben Unten