Lago di Garda...

Aktuell ist die gesamte Lage wieder so dynamisch, dass man heute nicht sagen kann, ob man nächste Woche noch vor das Haus darf ...
Geschweige denn, was in 2 bis 3 Mo möglich ist ...

Planen - und dann kurzfristig hinfahren ...
oder Plan B auspacken ... 😑😕😢

Beschixxene Zeit aktuell ... 😩
 
War eigentlich nicht im Bereich Esoterik anfragend sondern ob da schon was „final“ ist. Hatte auch mit einem Ohr die Verlängerung des Ausnahmezustands gehört, hab aber keine Idee, ob das mit Einreiseverbot /. Quarantäne oder so verknüpft ist
Ich denke du wirst auf dem Womostellplatz parken können, und bei Nieselregen an der Casa Trota Richtung Pregasina hochtragen können. Wenn die Quarantäne nicht länger als der Urlaub ist - jenachdem ob die Mutation schneller als die Impfung ist.
:)
 
Ich denke du wirst auf dem Womostellplatz parken können, und bei Nieselregen an der Casa Trota Richtung Pregasina hochtragen können. Wenn die Quarantäne nicht länger als der Urlaub ist - jenachdem ob die Mutation schneller als die Impfung ist.
:)
Wir bringen den Sonnenschein und so mit. Zumindest die letzten 25 Jahre.
Aber wenn die Ponale zu, dann sagen wir natürlich ab. Mein E Bike kennt nur den Weg 😉
 
Dieses Jahr also dann n fetzen E-Bike Alpencross (wenn es die Lage zulässt an den Lago di Gardasee). A Gelatto an der Windsbar is dann vielleicht auch noch drin.
 
Frag die Glaskugel 🤦‍♂️
woher sollen wir das hier wissen......🤷‍♂️
is ja schon klar, dass lange hin. Mein Gedanke war, dass diese schon kommunizierte Ausnahmezustandverlängerung bis Ende April eine Auswirkung auf die Einreisemöglichkeit hat. Hat sie ja aber scheinbar nicht. Daher ist es natürlich Glaskugel. Also kann noch gehofft werden

@LarsLangfinger woran sind die denn nicht Schuld? Gesellschaftsverfettung und Verblödung, Sondermüll, optische Verschandlung von Fahrrädern usw. (und da ja Ironie ausdrücklich kenntlich gemacht werden muss in diesem Internetz: SCHERZ!!!!!!!!!!! eh wieder Begriffe wie "Hater" ausgebuddelt werden.)
 
ab wann ist tremalzo dieses jahr befahrbar :confused::confused::confused:

1610615039976.png


http://www.tremalzo.info/
scnr
;)
----------

weils mal weiter oben ein thema ist,
ponale sollt ja im frühjahr 21 wieder aufmachen.
wird aktuell eh brav an der hangsicherung gearbeitet ? ;)

https://www.gardasee.de/news/ponale-radweg-riva-del-garda-2020-2021-geschlossen
 
Wir bringen den Sonnenschein und so mit. Zumindest die letzten 25 Jahre.
Aber wenn die Ponale zu, dann sagen wir natürlich ab. Mein E Bike kennt nur den Weg 😉
Ironie oder was? Ist mit der Ponale was im Argen? Wollen Anfang Mai zum täglichen Aperol beim Belvedere vorbei. Einfach weil wir es mögen.
 
Zurück
Oben Unten