Lago di Garda...

Ich hab den Mecki Hype nie verstanden. Warum ist der was besonderes, weil der früher der einzige war oder weil die Mädels da zur tränke gingen und semiverschwitzte Typen da ihre Heldentaten zum besten gaben?
 
Ich hab den Mecki Hype nie verstanden. Warum ist der was besonderes, weil der früher der einzige war oder weil die Mädels da zur tränke gingen und semiverschwitzte Typen da ihre Heldentaten zum besten gaben?
Mecki war ein Erlebnis 2006, wir wurden ganz böse angezischt, als wir nach dem Latte die edlen Bikes anschauen wollten: "don´t touch!!! Metal on metal!!"...seither sind wir nie wieder hin.
 
Mecki war ein Erlebnis 2006, wir wurden ganz böse angezischt, als wir nach dem Latte die edlen Bikes anschauen wollten: "don´t touch!!! Metal on metal!!"...seither sind wir nie wieder hin.
Eben was für die Biker Spießer... passt in das Bild, das ich von den Laden habe...
 
Ich hab’s mich nicht zu schreiben getraut.
Aber du kannst dich trösten: diese Sorte Kunden, denen nix peinlich ist, liefern wir Deutschen zuverlässig.
Fuckin-perfect-Zustimmung.
Wobei auch der Weizentrinkende-Wampen-Mopped-Horst ganz großartig ist.

Momentan scheint es top unten, was wohl schade ist, dass das Café in Torbole vorne (vorher Wurf) jetzt teuer und schlecht ist. Vasco und seine „Punks“ hatte was
 
Derweil schreit die Forestale mal wieder gerechtfertigt auf, dass das Naturschutzgebiet am Brione aufgrund zu vieler Idioten, die da trotz Absperrungen und Verbotsschildern durchballern ernsthaft in Gefahr ist und alle bislang gemachten Schritte wenig Erfolg gezeigt haben. Noch schweigen die Touristiker...

https://www.ladige.it/territori/riv...ciati-un-carico-non-piu-sostenibile-1.2987685
wenn ich sowas sehe oder die "Helden", die dann genau von da Bilder irgendwo posten, bin ich mir nicht sicher, ob man sojemanden nicht direkt einfach eine Batschen darf... und wenn gefragt wird warum gleich nochmal...
so "schlimm" ist der offizielle Brione Trail hinten runten doch auch nicht...
 
In ist wer drin ist…… :troll:

Vermutlich Rituale. Wir fahren zurück immer über Arco - Trento. Der letzte Stop ist immer an der Maui in Dro.
...ich bin die letzten Male jeweils 2x über Lago di Molveno und einmal über Dro/Trento raus. Wenn viel los ist, ist Molveno leider auch ein Nadelöhr... über Rovereto in der Ferrogosta Woche ist wohl eher "Selbstmord"...
 
Bondone, Bergrennstrecke, da war doch mal was? Vor ewigen Zeiten. :D

bondone2.jpg
 
Zurück
Oben Unten