Lago Maggiore Gravel Streckenhilfe!

Registriert
20. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Servus die Wadeln,

ich bin eigentlich eher im Rennrad-News-Forum unterwegs.
Nun muss ich aber mal wieder einen kleinen Abstecher machen.
Ich fahre demnächst an den Lago Maggiore und wollte mein Gravelbike mitnehmen und ein paar anspruchvolle Touren fahren.
Ich bin vor einigen Jahren mal am Gardasee den Tremalzo Pass mit meinem MTB gefahren und war begeistert. So was in der Art habe ich mir vorgestellt, da dieser meiner Meinung nach auch mit dem Gravelbike (47er Reifen) machbar ist.

Ich finde entweder nur Rennradstrecken (Alpe die Neggia- bin ich mit dem Rennrad schon gefahren) oder MTB-Trails, die mir oft mit dem Gravelbike zu krass erscheinen.
Ich bin eher der Fan von losem Untergrund mit ein wenig Asphalt zwischendrin. Kleine Trails sind auch kein Problem. Aber es sollte schon auch noch machbar sein ;)

Möglicherweise kann mir hier ja wer weiterhelfen. Entweder, weil schon dort gegravelt oder, weil jemand schon ne schöne MtB Strecke dort gefahren ist, die auch mit nem Gravelbike möglich wäre ;)

Vilen Dank schonmal!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten