Lahmes Forum

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hey Leutz,

was ist´n los hier?? Hier geht ja gar nix vorwärts!! Gibt´s so wenig Leute die Touren fahren und nette Berichte ins Forum stellen?

Schaut mal bei "München un Umgebung"

Nur mal so als Beispiel!!!;) ;)

:bier:
 
Nü Großer,

in München is auch en bissel mehr los wie hier!!!

Nichts desto trotz werde ich mir mühe geben dir in den nächsten Tagen was zu bieten.Muss jetzt weg.

Gruß Kai
 
So, was denn?? Naja, das Forum hat ja auch´n großes Einzugsgebiet!!! Also mal nicht schwächeln!!

Tourberichte mit Fotos bitte!!;)
 
@THBIKER

Hi TH, genau, tret den Kollegen da mal'n bischen in'n Allerwertesten. Sonst müssen EL-D und ich ma wieder Entwicklungshilfe in SACHEN RUMGESCHWUCHTEL leisten :D



@ ALLE

Bietet unserem Freund und Mitstreiter TH mal'n guten Wiedereinstieg inne heimatlichen Gefilde :bier:


Gruss


BERND
 
Hi Hi Kukuxdinsdabums,

auch mal wieder da!?!

Hier geht irgendwie gar nix ab, man könnte das Forum auch in THBiker-Forum umbenennen:lol: :lol:

Naja, mal schauen, 2 Jungs haben sich ja schon zum biken gemeldet! ich hoffe nur, dass das Wetter nicht so wird, wie´s gerade in >M ist!! REGEN!

Hab immer noch kein neuen Job:(

Wie läuft´s in der norddeutschen Tiefebene???
 
Hi TH

naja, läuft beschissen bis gut. Hab meine betriebsbedingte Kündigung zum .1.12. bekommen. War schon lange mit zu rechnen. Inner IT Branche is ja nich mehr soooooo der Hype z.Zt. Mal shen was so kömmt. Kann ich aber in Ruhe erstma Grundlagentraining für nexte Saison machen, damit ich mit Dir mithalten kann...:D

Na ich hoffe das Du die Kollegen onne Palz noch'n bischen MOTIVIEREN kannst un das de bald 'n Job hast da unten. Is ja momentan überall nicht soo traumhaft.

Gruss

BERND:bier:
 
Ach guck ma an!!!hier treibt sich der kukuxdingensda rum!!! und legt sich mit den mannheimern an!!!!:D da da brauch ich mich ja net wundern das die bazis wieder anfangen rumzulullen ;)
 
Hallo Leute,

bin ich (und Andreas) die einzigsten Biker, die sich im Pfälzer Wald rumtreiben:confused: :confused:

berichtet doch mal was bei euch so abgeht!?!

Gibt´s Biketreffs????

Wo kauft ihr Bikes&Parts?

Eure Lieblingsstrecken!!

Es gibt doch genug Themen.....:bier: :bier:
 
Moin Kukux..dingsdu...;)

nöö, also hier ist absolut null los:( Anscheinend sind in der Pfalz nur eine handvoll Biker unterwegs, was wiederum freie Trails bedeutet! Aber vielleicht sind´s auch nicht so viele die lesen und schreiben können und deshalb geht hier nix vorwärts:lol: :confused:
Wie auch immer, mit Andreas war ich jetzt schon mal biken und einmal hab´s ja ich verbockt und hatte den Termin im Delirium verbracht:D :cool:

Was gibt´s bei dir Neues? Hast du schon´nen neuen Job oder geht´s dir wie mir? Ich suche und suche....und hatte bis jetzt 1 Vorstellungsgespräch:(

Am WE will ich endlich mal boarden gehen, aber irgendwie schneits dieses Jahr auch nicht:( , was natürlich auch den Vorteil hat, dass ich gut zur Arbeit komme....

Un du? Bist fleißig auf deiner Rolle unterwegs? Was hast´n da für eine? will mir eventuell auch sowas zulegen!
 
muß mal hier nen kleinen Abstecher ins Pfalz-Forum machen.Is ja noch nich so die Hölle los bei euch.
Fahr übrigens recht häufig inner Pfalz ,so um die Gegend der Kalmit (ist auch so ziemlich das beste Revier welches ich im Umkreis Karlsruhe kenne). Treff mich da öffters mit nem Kompanjero aus Mannheim.
Bin meistens auf Trails unterwegs und so ne kleine Schlammschlacht zwischendurch kann mich auch nicht abschrecken.Vielleicht passt`s ja mal dass man ne Runde zusammen Dreht ??
Kennt übrigens jemand nördlich der Kalmit gute technische Trailabfahrten ?
Ciao bis denno
BB
 
Hi Bernhard

na endlich mal jemand der schreiben kann;) :D

Nördlich der Kalmit, meinst du damit Abfahrten von der Kalmit runter Richtung Norden oder Strecken noch weiter nördlich?

Also weiter nördlich kenn ich mich ganz gut aus, d.h. Eckkopf, Bad Dürkheim....Weinbiet+Kalmit da hab ich nen Kumpel der sich auskennt! D.h. wir können so das Gebit zwischen Grünstadt und Neustadt ganz gut abdecken, nur im Hinterland kenn ich mich so gut wie gar net aus!

Ich werd hier mal nen "Fred" aufmachen, wenn ich wieder in der Pfalz bin und biken gehe! (vorraussichtlich am6.12.-8.12.)

Ach und hier ist noch jemand der sich so um Neustadt auskennt
http://www.mtb-news.de/forum/t35701.html

Achja, wir fahren mehr bergablastig, d.h. bergauf werden wir keine Rennen gewinnen (ich schon gar nicht
;) )
 
na endlich mal jemand der schreiben kann
liegt wahrscheinlich daran ,daß ich net aus der Pfalz komm.:D

Nördlich der Kalmit, meinst du damit Abfahrten von der Kalmit runter Richtung Norden oder Strecken noch weiter nördlich?
meite eigentlich noch weiter nördlich so bei Bad Dürkheim und hinterland.
Achja, wir fahren mehr bergablastig, d.h. bergauf werden wir keine Rennen gewinnen (ich schon gar nicht
Jetzt im fast Winter is die Kondition eh im Ar....
und das mit dem 8.12 höhrt sich mal ganz gut an.Kann man sich ja mal ins Auge fassen.
Tschü bis denno
BB
 
Hi TH,


na siehste, es geht doch. Muss erst wieder einer ausm Norden anschieben helfen :D :D :cool: :D :D


Tja, JOB. Also, der alte is ja nu wech. Ham mir ja gekündigt. Aber so hatte ich halt die letzten Wochen schön RUHE. Training läuft gut. Rolle bin ich noch nicht gefahren, da ich dieletzten Wochen immer Zeit hatte im hellen zu Trainieren. Rolle ist aber geputzt und geht dann ab next Woche los. Da fang ich bei ner anderen Firma an zu arbeiten. Geregelte A-Zeit ( Du eriinerst Dich, wir sprachen über diese Vorzüge...) und der Rest hört sich ganz gut an.

Na schaun wir mal. Hoffe das Du auch bald was findest und wieder in die Heimat kommst. Spätestens im Frühjahr musste aber da sein, wenn ich Euch HEIMSUCHE ;) :p

Na, bei uns im Norden, speziell in Braunschweig hab ich auch schon was angeschoben im Forum. Tut sich was. Sonnabend ist die erste Tour mit einigen Leuten geplant und am 06.12. ist Adventsnightride mit anschlissendem Kaschemmen besuch.

Also TH, wünsch Dir weiterhin viel Glück und dicke Eier, ach ne , dat war ja Ostern, dann halt 'n grossen SAck...:bier:

freu ich schon auf die nexte gemeinsame Tour :bier: :bier: :bier:


Gruss an alle Pfälzer

BERND
 
Hi Leute -
Ich dachte ich müßte auch mal meinen Senf dazugeben. Also wenn ich mir Eure Trial-Bilder so anschaue kann ich es eigentlich nicht begreifen das hier so wenig los sein soll. Aber das wird schon. ;) Ich werd mal öfters bei Euch reinschauen, so zu sagen
- Aufbauhilfe -:D
Wenn Ihr wollt könnt ihr ja auch mal bei uns im Harzforum reinschauen. Und vielleicht kommt es ja irgendwann zu einer gemeinsamen Tour. Das wäre doch mal was.
Also nicht die Köpfe hängen lassen :daumen:
 
Moin,

ja dann hilf uns mal!! Naja, aber so langsam wird´s ja! Braucht wohl alles etwas Anlaufzeit!

Können ja dann im Frühjahr/Sommer mal ein Austausch machen! Wir zeigen euch unsere Trails und ihr uns eure!:bier:
 
naja ich meld mich auch mal zu wort!!

ich wär auch mal bei ner tour dabei nur dieses jahr geht bei mir definitiv nix mehr und nächstes jahr auch nicht gleich!!! im winter heißt es erstmal so häufig wie möglich zum boarden fahren!!!
und vorallem is es saukalt zum biken!!!!

muß allerdings noch gestehen das ich bisher nur einmal im pfälzer wald war aber das war schon fast im elsaß bei Fischbach eppenbrunn!!! war net schlecht dort!!!!

fahr normal eher tour aber auch lieber dann bergab!!!!

hab mir jetzt schon meien spaßmaschine anvisiert nur im moment is net so viel kohle zur verfügung!!!!
 
Na klar, nächstes Frühjahr kommt bestimmT!

Was gibt´s denn für ne Spaßmaschine???

Aber so kalt ist´s gar net (ok z.Z. schon), aber bis -5° fahr ich noch! Brauch nur noch´n paar andere Schuhe, weil letzte Woche sind mir die Füße abgefallen!!;) :D

Man muß jetzt ja keine 5 Sunden fahren, 2-3 sind dann völlig ausreichend!!

Also bis nächstes Jahr! Oder wir gehen mal zusammen boarden, denn die Alpen sind ja direkt vor meiner Haustür, nur kein Schnee:(
 
haustür??? wo sollen da die alpen sein??? is doch von dir genausoweit wie von mir zu den alpen!!!
ich hoff das man bald mal im schwarzwald wieder boarden kann!!! mehliskopf und ruhestein!!! is grade mal ne stunde zu fahren!!!

Spaßmaschine gibbet mal wieder ein cyclomanix!!!
is ein händler in Heidelberg-Schrießheim!!! Hat seine eigenmarke und die rahmen sind dann recht günstig!!!
Der rahmen hat ungefähr die geometrievon nem Kona fully!!! FW 130mm-160mm
Deore- Schaltung, grimeca 12.1, mavic D521, DT Onyx, Z1 Freeride oder Shiver das weiß ich noch net genau aber ich tendier eher zu Z1!!!

Muß halt auf jeden fall mit dem bike auch den bergraufkommen!!!

daq fällt mir eben noch was auf wohnort bad tölz??? warum dann eigentlich pfalz-forum???
 
Können ja dann im Frühjahr/Sommer mal ein Austausch machen! Wir zeigen euch unsere Trails und ihr uns eure!:bier: [/B][/QUOTE]
Warum nicht. Das wäre doch mal was. Wie lange fahrt ihr von der Pfalz bis in den Harz ???(oder umgekehrt
 
@powderliner
z.Z. wohne ich noch in Tölz, aber ich komme ursprünglich aus DÜW und hoffentlich bin ich dort auch bald wieder, denn so langsam gehen mir die Bayern auf´n Keks;) :D
Deswegen hab ich die Alpen auch direkt vor der haustür, d.h. 20 min tu Fuß!!

@bike-würstchen
keine Ahnung wie lange wir dahin fahren, aber ich habe mit kukuxmux...dingsda schon ausgemacht, dass er im Frühjahr mal in die Pfalz kommt (leider bin ich da schon davon ausgegangen, dass ich nen neuen Job habe:( ), aber es wird schon klappen!
 
So langsam wird´s ja doch was!!

Jetzt haben wir schon 2 regelmäßige Treff´s und einige Leute beisammen!!!

Und das obwohl Winter ist!!

Weiter so!!
 
Hi Leutchen,

was´n los, war denn keiner von euch am WE biken?? Keine Berichte, Fotos, Verletzte....???:D :confused:

Kaum ist man mal ein WE net da, geht nix weiter!!:bier:

Dann mal bis zum 01.03.
 
Hallo,

bin neu um Forum und hab mich mal durch das Pfäzer Forum gelesen.

Und hier meine WE Ride.

War gestern mit zwei anderen Freund auf der HohenLoog. Wir dachten nciht, dass da oben noch soooo viel Schnee noch liegt.
Da ich meine neues Fully ausgetestet hab und mit null kondition hochfahren bin, war ich ziemlich platt :(

Aber das runtergleiten auf einem Trail:D hats wirder rausgerissen.

Ciao
han
 
Zurück
Oben Unten