Lake Jumping selbst organisieren? Was muss ich beachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, die groben Vorbereitungen sind also getroffen.

Was den Eventcharakter angeht, wie sind da die Vorstellungen?
Eher sowas:
2012.CES_.Int_.43-620x413.gif


Oder doch lieber so:
passedoutjuggalos2ev.jpg%3Fw%3D604%26h%3D453
 
So, jetzt habe ich von den Trollen mal endgültig die Schnauze voll! Alle, die jetzt nichts wirklich hilfreiches mehr beizutragen haben, verpissen sich jetzt mal, damit hier noch Platz für Beiträge von den Leuten ist, die meine Frage SINNVOLL beantworten wollen!

Ich habe eine normale Frage gestellt und diese sachlich formuliert, also warum muss hier in 25 von 30 Antworten nur Bullsh!t stehen? Das ist echt arm!
 
Alle, die jetzt nichts wirklich hilfreiches mehr beizutragen haben, verpissen sich jetzt mal, damit hier noch Platz für Beiträge von den Leuten ist, die meine Frage SINNVOLL beantworten wollen!
Wenn Du befiehlst?

Klappt ja super.. Du befiehlst ja auch, wir mögen bitte sofort antworten..!

Deswegen: Nö..!
 
So, jetzt habe ich von den Trollen mal endgültig die Schnauze voll! Alle, die jetzt nichts wirklich hilfreiches mehr beizutragen haben, verpissen sich jetzt mal, damit hier noch Platz für Beiträge von den Leuten ist, die meine Frage SINNVOLL beantworten wollen!

Ich habe eine normale Frage gestellt und diese sachlich formuliert, also warum muss hier in 25 von 30 Antworten nur Bullsh!t stehen? Das ist echt arm!

Nachdem ich nun um die 10 Meldungen in meiner Übersicht angezeigt bekommen, und aufgrund des doch sehr rüden Tones des TE diese Meldungen in Orkus expediert habe, lassen wir das Ganze hier mal besser sein.

Bevor das Ordnungsamt wirklich hier aufschlägt und Knöllchen wegen verbaler Umweltverschmutzung verteilt!


Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten