Lakejump - was passiert wenn die grünen schützen antanzen ???

Hallo zusammen!

Wir werden heut Abend auch wieder starten!
haben seither immer ein altes Schrott-BMX benutzt - schön alle Lager und die Kette mit dem Hochdruckreiniger "gereinigt", damit auch sicher kein Öl/Fett ins Wasser kommt (hat uns auch schon mal vor Streß mit einem Ökotyp bewahrt: alles sauber? Ja dann viel Spaß!).
Denke aber schon länger darüber nach, ein altes MTB so herzurichten, dass es fürs Lake-Jumpen funktioniert. Allerdings hatten wir bei dem alten BMX nie Probleme mit festen Lager (bissle schwergängig/Spiel ist ja kein Problem für den Zweck) und da glaub ich wirds mit dem 26"-Rad schlechter wegen präziseren und nicht einstellbaren Lagern.

Streß hatten wir eigentlich noch nie - höchstens, weil alle möglichen Leute drum rum so egeistert waren, dass sie auch fahren wollten oder dass sie deshalb so dich auf uns drauf rum standen, dass wir keine Möglichkeit mehr gehabt hätten, den Sprung im letzten Augenblick noch abzubrechen!

Freu mich auf heut Abend auf die coole Abkühlung!!! :D
 
Bei uns (deutscher Bereich des Bodensees) beanstandet die Schmiere nur,
dass wir über den Fussgängerbereich radfahrend in den See springen. Leider
ist zwischen See und Strasse die Fussgänger-Promenade, auf der radel
verboten ist. Die Rampe und das schwimmbeflügelte BMX haben sie nie
interessiert.

Also: Rampe aufbauen, Anlaufstrecke absperren bzw. überwachen und jumpen
bis die Schmiere kommt. Freundlich die Veranstalltung als beendet versichern,
alles verräumen und bis zum nächsten Mal (vielleicht nicht am gleichen Tag :).
 
wenn die polene kommt einfach behaupten man sei aus der kurve geflogen und nicht absichtlich innen see gesprungen ...
 
hbGiant..

und dummerweise haben irgendwelche Assis kurz zuvor in geordneter weise holz entsorgt.
wenn du den spruch mit der kurve bringst, werden dir die schroter bestimmts nicht tun, sondern überlassen dich mit hämischem gelächter dem publikum.
 
Zurück
Oben Unten