Lampe an und los

Und wie war's? Auf der Velo e.V.-Seite hab ich schon geguckt, da gibt es nicht mal eine Auswertung oder so.
 

Dunkels wars.;)
Oder auch nicht, ich hatte mein Rad ordentlich mit Lichtern versehen, daß die Photonen nur so in die Umwelt geschleudert wurden.
Ich kann ohne Übertreibung sagen wir waren die Hellsten, aber es kam ja auf die Punkte an.:(

Das Saaletal war dieses Mal etwas weiter gefasst, denn der Start war in Röblingen am See. Also schon im ZwewwellewwerworschtBiker-Land.
Unser bestes Team konnte den Heimvorteil nutzen und fuhr auf Platz 4.
Das Rennen war wieder mit Falk typischen Aufgaben gespickt:
Ein Posten an dem Sonderpunkte durch Bogenschießen erreicht werden konnten, eine Reflextionsstrecke bei der Leuchtpunkten zum Posten gefolgt werden mussten, ein Wanderposten und so weiter.
Es fanden sich wieder viele Mannschaften von all over the Repubilk ein.
Nahezu perfekte Organisation und ein TOP-Wettkampfzentrum machten, zusammen mit den guten Wetterbedingungen, das Nachtrennen wieder zum Erlebnis.
Die Auswertung hänge ich mal dran. Fotos solls vielleicht auch noch geben (beim velo?)
 

Anhänge

  • auswertung.pdf
    204,6 KB · Aufrufe: 159
Für alle Nähe Saale-Tal:
Der Termin für das Glühwein-Rennen
frosty.gif
bei Halle/S. steht fest.
Sonntag 23.12., 11.00 Uhr.
Die Meldfrist läuft am 22.12. 19.00 Uhr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten