Lampe für Montageständer

Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
375
Ort
Görlitz
Hallo,

Ich suche für meinen Montageständer eine Lampe, die man da dran befestigen kann (zwecks Bremssattel ausrichten etc). Am besten mit einem schwenkbaren Arm. Im Prinzip so etwas wie diese kleinen Leselampen, die man an Bücher anklemmen kann, nur eben größer und heller. Kennt da jemand etwas?
 
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
375
Ort
Görlitz
Danke, das geht schon in die richtige Richtung. Nur die Länge wird bestimmt nicht reichen oder ich muss noch einen Seitenarm an den Montageständer basteln.

Edit sagt: alternativ könnte ich auch umziehen in eine Wohnung, die mehr Tageslicht ab bekommt :)
 
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
375
Ort
Görlitz
En 60cm Schwanenhals ist jetzt meine Lösung geworden. IMG_20140506_172846.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140506_172846.jpg
    IMG_20140506_172846.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 5
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
375
Ort
Görlitz
Könnte sein. Hab ihn allerdings woanders bestellt. Preis ist aber fast gleich. Macht nen stabilen Eindruck das Ding.
 
Oben Unten